Mag mir jemand helfen?

engelfee

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben :winken5:
Ich würde gerne mal wieder ein Kartenblatt reinstellen und würde mich über Deutungshilfe sehr freuen.
Braucht ihr mehr Hintergrundinfos?

Frage:
Wie sehen mich meine Kollegen?

Werbung:
Ein bisschen schmunzeln mußte ich bei der Frage und dann als erste Karte die Sonne :)

Ich fange mal mit der Reihe an die mir als erstes Auffällt.

Turm + Park + Schlange + Klee + Baum
Ich war lange isoliert und zurück gezogen aber dann bin ich mehr aus mir raus gegangen. Der Weg ist aber noch etwas schlängelig. Also nicht grade raus. Das geht wohl noch ungefähr 4 Monate so und dann schlage ich da wohl entgültig Wurzeln.
Hm, der Bär steht doch für den Chef, oder? Aber wer ist dann der Herr? Ein männlicher Kollege?

Mir einem kleinen Schmunzeln.... Ich bin ein Sonnenschein :love::LOL:;)

Na - dann hoff ich jetzt mal, dass dich meine Deutung und Sicht nicht enttäuscht.;)

Mit Sonne auf den Schlüssel im Haus des Hundes rösselnd - Hund für treu beibehaltenes Verhalten und Verhaltensmuster in deiner PK als Dame- suchst du ja nach einer Möglichkeit für eine Veränderung - mit Störchen auf dem Schlüssel - weil da wohl auch was schief - oder nicht ganz richtig in deinem Sinne und im Sinne der Anderen läuft- Störche auf dem Schlüssel spiegeln auf den Fuchs und Schlüssel spiegelt auf die Sense - auf der der Sarg liegt.

Frage:

deine Kollegen sind ja wohl mehrere individuelle Menschen - wo dich nicht jeder gleich sehen und erleben wird. Von daher so schwierig zu beantworten.

Man könnte eher nur schauen, wie du dich zeigst und gesehen werden willst. Sonne gleich auf 1 - auf der Sonne der Anker für Arbeitsplatz und Kollegen. Oder aber auch - für ein Energie-mässig ziemlich festgefahren sein.

Sonne auf 1 - ergibt verdeckt den Mond - da kann man am Besten sehen - was darunter mitschwingt - und Andere von dir trotzdem wahrnehmen und bemerken.

Mond liegt auf dem Brief und spiegelt auf das Schiff. Brief liegt auf dem Anker für Arbeitsplatz und damit auch für Kollegen und vordergründig und wichtig dann - Kommunikation. Wo es dann in der Hauptsache an deiner persönlichen Art der Kommunikation liegt - wie sie dich sehen.

Mit Sonne auf 1 auf die Sterne gegenüber auf dem Sarg spiegelnd (verdeckt das Herz) - und Sternen, auf denen du als die Dame selbst liegst (verdeckt die Blumen)- fällst du in deinem Kollegenkreis - was Kontakt und Begegnung angeht- wohl "etwas aus dem Rahmen".

Dame rösselt auf das Kreuz auf den Wegen. Kreuz auf dem unten neben dem Brief der Fuchs liegt. Du wirst wohl nicht immer richtig verstanden - bzw. du sorgst nicht dafür, dass du richtig verstanden wirst. Im Fuchshaus sind die Fische - auf denen unten der Turm liegt - wo man auch reserviert wirken und verschlossen wirken kann auf Andere.

Mond auf dem Brief spiegelt auf das Schiff - auf dem Schiff selbst liegt das Herz -auf dem Herz liegen die Ruten - du fühlst dich wohl recht schnell angegriffen und kannst gefühlsmässig schnell aufgebracht sein im Umgang mit Anderen - Blumen auf den Ruten. (?)

Ich würde hier in dieser Frage auch den Herrn - auf den du als Dame rösselst auch eher als deine männliche Seite ansehen- auf die du vermehrt setzt - und damit öffentlich in Erscheinung trittst- Park im Haus des Herrn.

Es für mich hier so aussieht- als hättest du Probleme, deine weibliche Seite zu zeigen - Berg im Haus der Schlange - Schlange im Haus des Parks rösselt auf das Schiff auf Lilien - Schlange spiegelt auf Lilien auf dem Berg.

Das Andere von dir irgendwie auch etwas irritiert sein könnten - du weder klar männlich noch klar weiblich rüberkommst. Dame spiegelt auf den Ring - auf dem Ring liegt das Kind und spiegelt auf den Bären. Du scheinst dich immer selbst zu unterdrücken - und/oder unterdrücken zu lassen. Und von deinem bisher angeeignetem Wissen nicht wirklich Gebrauch zu machen- Buch im Haus des Bären.

Im Haus des Buches die Wege- auf den Wegen das Kreuz und auf dem Kreuz der Fuchs.

@~Green
Erstmal ein riesiges Danke für die Deutung :danke:

Ich versuche mal zusammen zu fassen. Vor lauter Rösseln, Spiegeln und Häusern ist da für doch etwas schwer durch zu kommen :confused4
Kurz gefasst heißt es also man kann mit mir nicht so richtig viel anfangen und ich mit denen auch nicht.
Richtig?
Stimmt. Ich bin jetzt 1 Jahr in der Abteilung und fühle mich da einfach nicht wohl. Aus genau diesen ganzen Gründen.
Ich hatte keine Wahl und mußte in diese Abteilung wo mir viel Ablehnung entgegen kam und ich mich in der ersten Zeit da auch nicht einleben wollte. Wäre kein Corona, Kurzarbeit und jetzt noch der Krieg hätte ich mich auch schon nach einer anderen Abteilung umgeschaut aber so heißt es erstmal Füße still halten und abwarten. Unter diesen Bedingungen holt sich kein Abteilungsleiter andere Kollegen ins Boot.
Grade vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer Kollegin angezickt die allerdings Null einsicht hatte und bei der bin ich das alleinige Problem.
Hat mir wieder gezeigt das ich da einfach nicht ankomme. Am liebsten würde ich meine kleine Werkzeugkiste nehmen und weiterziehen aber wie gesagt, im Moment nicht möglich.

Nochmal danke für deine Deutung

Hallo engelfee,

das Anzicken mit deiner Kollegin bestätigt sich im Kartenbild mit der Sense und den Ruten um den Anker. Das Kreuz um den Anker zeigt mir, dass dich das unheimlich belastet. Der Anker liegt im Haus der Sonne und die Sense im Haus der Mäuse. Das Ganze raubt dir ganz schön viel Kraft und Energie. Viel Oberflächlichkeit und Zwiespalt herrscht hier und das schlägt dir auf den Magen. So wie es aussieht hast du auch schon mit dem Gedanken gespielt, dich Krankschreiben zu lassen? Ab den Sommermonaten könnte eine Veränderung eintreffen.

Fühl dich gedrückt :blume:

Hallo engelfee,

das Anzicken mit deiner Kollegin bestätigt sich im Kartenbild mit der Sense und den Ruten um den Anker. Das Kreuz um den Anker zeigt mir, dass dich das unheimlich belastet. Der Anker liegt im Haus der Sonne und die Sense im Haus der Mäuse. Das Ganze raubt dir ganz schön viel Kraft und Energie. Viel Oberflächlichkeit und Zwiespalt herrscht hier und das schlägt dir auf den Magen. So wie es aussieht hast du auch schon mit dem Gedanken gespielt, dich Krankschreiben zu lassen? Ab den Sommermonaten könnte eine Veränderung eintreffen.

Fühl dich gedrückt :blume:
Shantay du bist mir wiedermal unheimlich.
Ja, ich habe im Moment wirklich den Gedanken mich mal krankschreiben zu lassen :escape:
Und ja, mir geht die ganze Oberflächlichkeit und Falschheit da wirklich auf den Zwirn. Ich glaube da werde ich mich nie wohl fühlen, egal wie lange ich da bleiben werde.
Mir wurde schon oft gesagt (hier im Forum) ich solle mehr aus mir raus kommen. Habe ich gemacht und bekomme gleich eins auf die Mütze. Ich dachte wirklich jetzt wird es besser.... :cautious:
:danke: Für deine Deutung

Hallo ihr Lieben :winken5:
Ich würde gerne mal wieder ein Kartenblatt reinstellen und würde mich über Deutungshilfe sehr freuen.
Braucht ihr mehr Hintergrundinfos?

Frage:

hallo,
das Blatt bezieht sich auf die Frage, wie sehen dich die kollegen,

die Sonne am Anfang, du würdest gerne Erfolg/Angenommen sein und kommunikation, doch innerlich emotional bist du als Einzelgänger unterwegs.
Also deine Frage, wie kommst du bei den anderen an, wäre hier richtiger.
allein das Herz auf der 3 zeigt auf das hier herzliche Gespräche vorhanden sind von deinen kollegen aus, aber und das du diese Herzlichkeit sehr wohl korruppierst in dem du alles in Frage stellst, genau das merken deine Kollegen,
in den Verbindungen bist du nicht weit gekommen, bedeutet es wurde nirgends wirklich eine Verbindung zustande gebracht. geöffnet hast du dich nicht wirklich,
deine kollegen wissen jetzt schon das du nicht lange mehr bleiben willst, und finden es somit mittlerweile falsch das du das Ende hinziehst.
Gespräche mit mit dir empfinden sie als müssig und veränderlich, also auch sehr stimmungsmäßig angehaucht.
sie möchten mit dir eigentlich keine Verbindung mehr aufbauen, also auch nichts mehr entstehen lassen.

die Verbindungen sind und bleben zwiegespalten bei euch, die einen halten dich für *auf Gegenwehr gepolt*,
die anderen finden dich aggressiv und reagieren dementsprechend.
sie sind einerseits teils enttäuscht, anderer Seite ist die Athmosphäre sehr kalt geworden.
Sie selbst empfinden die Situation zur Zeit nicht schön.

ich habe aus der anderen Sicht geantwortet weil es deine Frage an die Karten war.

da du

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo,
das Blatt bezieht sich auf die Frage, wie sehen dich die kollegen,

die Sonne am Anfang, du würdest gerne Erfolg/Angenommen sein und kommunikation, doch innerlich emotional bist du als Einzelgänger unterwegs.
Also deine Frage, wie kommst du bei den anderen an, wäre hier richtiger.
allein das Herz auf der 3 zeigt auf das hier herzliche Gespräche vorhanden sind von deinen kollegen aus, aber und das du diese Herzlichkeit sehr wohl korruppierst in dem du alles in Frage stellst, genau das merken deine Kollegen,
in den Verbindungen bist du nicht weit gekommen, bedeutet es wurde nirgends wirklich eine Verbindung zustande gebracht. geöffnet hast du dich nicht wirklich,
deine kollegen wissen jetzt schon das du nicht lange mehr bleiben willst, und finden es somit mittlerweile falsch das du das Ende hinziehst.
Gespräche mit mit dir empfinden sie als müssig und veränderlich, also auch sehr stimmungsmäßig angehaucht.
sie möchten mit dir eigentlich keine Verbindung mehr aufbauen, also auch nichts mehr entstehen lassen.

die Verbindungen sind und bleben zwiegespalten bei euch, die einen halten dich für *auf Gegenwehr gepolt*,
die anderen finden dich aggressiv und reagieren dementsprechend.
sie sind einerseits teils enttäuscht, anderer Seite ist die Athmosphäre sehr kalt geworden.
Sie selbst empfinden die Situation zur Zeit nicht schön.

ich habe aus der anderen Sicht geantwortet weil es deine Frage an die Karten war.

da du
Oha flimm
Da hast Du was rausgehauen. Ging schon in die Magengegend aaaaber es fühlt sich genauso an wie du es beschrieben hast. Ich spüre die Ablehnung aber ich lehne auch ab.
Blöde Situation und raus möchte ich da auch. Sowohl aus der Situation wie auch aus der Gruppe.
Danke Dir für deine Deutung :danke:

Zurück
Oben