Mag mir jemand helfen? Halbmond Legung

Loewenzahn555

Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
38
Von links nach rechts

traurige Nachricht
Trübe Gedanken
Kummer und Widerwärtigkeit
Männl Hauptperson
Wohnzimmer
Ehestandskarte
Großes Glück
Arbeit/ Beschäftigung
Viel Geld gewinnen

ich habe Probleme beim deuten,hauptsächlich bei der männlichen Hauptperson,heißt es ein Mann tritt in mein Leben,der mir gut tut?
Die Karten passen erschreckend zu meiner jetzigen Situation,lassen aber Hoffnung zu


vielen lieben Dank!!!
 
Werbung:
Hallo,
Ich werde versuchen dir dieses Bild ein wenig zu deuten.
Du kannst mir ja Rückmeldung geben, ob es irgendwie hinkommt. ;) Also, ich glaube, dass du es in letzter Zeit nicht immer einfach hattest. Die drei ersten Karten sprechen eine deutliche Sprache.
Nun kenne ich dein Alter und deine Familiensituation nicht, aber ich denke mir dass du alleine bist, und das belastet dich. Aber schon sehr bald wirst du jemanden kennenlernen, wenn du es denn willst. Es wird sehr plötzlich geschehen, und ich glaube, dass er aus deinem näheren Umfeld ist.
Dieser Mann wird dir auf jeden Fall sehr gut tun. Vielleicht ist es jemand den du von der Arbeit kennst oder aus einem Verein.
Mein Tipp: Lass es auf dich zukommen, und genieße es.:)
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich bin 42 und habe 2 Kinder. Ich habe mich vor 10 Monaten von meinem Mann getrennt. Es ging mir sehr gut mit der Entscheidung,aber jetzt wo es auf die Scheidung zugeht,bin ich sehr traurig,zudem hat er schon lange eine neue Freundin,das hat mich sehr getroffen,obwohl es keinen Grund dafür gibt. Momentan befinde ich mich wirklich in einem Tief,ich weine sehr viel,obwohl ich nach wie vor hinter der Entscheidung stehe. Liebe Grüße
 
Hallo,
Ja diese Karten können dir wirklich Mut machen. Von jetzt an wird es wieder bergauf gehen, glaube mir.
Und dass dein Ex-Mann schon eine Weile eine neue Freundin hat, bestärkt dich ja nur in deiner Entscheidung.
Hab noch einen schönen Abend. ;)
 
Das ist lieb, Dankeschön! Ich dachte zuerst,mein Mann wäre die männliche Hauptperson und die positven Karten wären für ihn ist es richtig,das die negativen im Rücken für die Vergangenheit stehen? Dir auch noch einen schönen Abend und Danke für die Hilfe!
 
Werbung:
Hallo,
Ja die negativen Karten liegen für die Vergangenheit. Von daher, alles gut.;)
Liebe Grüße
Claude
 
Zurück
Oben