sternchen 30
Mitglied
hallo ihr lieben
momentan ist mein liebesleben ziemlich turbulent habe einen netten mann kennengelernt der zu dem zeitpunkt in einer beziehung war (hatten ne zeit lang sowas wie ne affäre
) nun hat er sich getrennt und ich hab ihn daraufhin angesprochen wie es denn nun weiter gehen soll.. vielleicht zu früh ?? denn er ist sehr im streß mit beruf , sowie der trennung und dem dazugehörigen umzug mhh ich weiß schon das ich ihm wohl einiges bedeute (nun meinte er das er momentan nicht genau weiß was er will wie die gefühle wohl so sind außer das er mich eben sehr lieb hat ...) nun er hat sich zurück gezogen und ich bin mir nicht sicher ob da noch was daraus werden kann
die frage währe ob es noch zu einer festen partnerschaft kommt oder aber ob er aus meinem leben verschwindet ????? kann man tendenzen sehen ?? währe lieb wenn da mal jemand schauen mag
mein geburtsdatum ist der 26.11.1976 uhrzeit 10.19 min geb in Hamburg
sein geburtsdatum ist der 19.02.1973 weiß leider keine uhrzeit ich glaube in hamburg geboren...
bin ja mal gespannt was ihr so sagt vielen lieben dank
momentan ist mein liebesleben ziemlich turbulent habe einen netten mann kennengelernt der zu dem zeitpunkt in einer beziehung war (hatten ne zeit lang sowas wie ne affäre

mein geburtsdatum ist der 26.11.1976 uhrzeit 10.19 min geb in Hamburg
sein geburtsdatum ist der 19.02.1973 weiß leider keine uhrzeit ich glaube in hamburg geboren...
bin ja mal gespannt was ihr so sagt vielen lieben dank