Mag jemand fuer mich channeln? Im Gegenzug kann ich Karten lwgen

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hallo. Ich wuerde mir ein Channeling sehr wuenschen, es geht dabei um einen Menschen der mir nahesteht und ich an diesen Menschen irgendwie nicht herankomm, obwohl ich mir eine Freundschaft sehr wuensche. Kann mir da jmd helfen? Im Gegenzug koennt ich Tarotkarten legen, bin da allerdings eher noch Anfaenger!
Lg yasmin
 
Werbung:
Hallo. Ich wuerde mir ein Channeling sehr wuenschen, es geht dabei um einen Menschen der mir nahesteht und ich an diesen Menschen irgendwie nicht herankomm, obwohl ich mir eine Freundschaft sehr wuensche. Kann mir da jmd helfen? Im Gegenzug koennt ich Tarotkarten legen, bin da allerdings eher noch Anfaenger!
Lg yasmin



"Die Sehensucht fehlt- die Hoffnung ist blass"

lg

Juna
 
Hallo. Ich wuerde mir ein Channeling sehr wuenschen, es geht dabei um einen Menschen der mir nahesteht und ich an diesen Menschen irgendwie nicht herankomm, obwohl ich mir eine Freundschaft sehr wuensche. Kann mir da jmd helfen? Im Gegenzug koennt ich Tarotkarten legen, bin da allerdings eher noch Anfaenger!
Lg yasmin


Wer nicht mitspielt, ist auch nicht interessiert...
"Erhebe" Dich niemals über andere Seelen, und lasse sie antasten von "Channlern", - es ist eine sehr unangenehme Art, andere so anzugehen...
Soetwas erzeugt sogar etwas, das Menschen "Karma" nennen.
Jeder hat ein Recht, seine Liebe, seine Freundschaft, und auch sein Leben dahinzulenken wohin es selbst entschieden ist.
Würde es Dir angenehm sein zb. zu erfahren, dass jemand anders Dich "channeln" lässt ohne Dein Einverständnis? Wobei es oft auch wirklich sehr, sehr fraglich ist, solche Botschaften für wahr zu nehmen (!)
Ehrfurcht und auch Achtung von anderen - wäre ein wichtiger und positiver Tip fürs Leben...

Angel
 
Wer nicht mitspielt, ist auch nicht interessiert...
"Erhebe" Dich niemals über andere Seelen, und lasse sie antasten von "Channlern", - es ist eine sehr unangenehme Art, andere so anzugehen...
Soetwas erzeugt sogar etwas, das Menschen "Karma" nennen.
Jeder hat ein Recht, seine Liebe, seine Freundschaft, und auch sein Leben dahinzulenken wohin es selbst entschieden ist.
Würde es Dir angenehm sein zb. zu erfahren, dass jemand anders Dich "channeln" lässt ohne Dein Einverständnis? Wobei es oft auch wirklich sehr, sehr fraglich ist, solche Botschaften für wahr zu nehmen (!)
Ehrfurcht und auch Achtung von anderen - wäre ein wichtiger und positiver Tip fürs Leben...

Angel

Hallo! Es ist nicht so dass ich den Menschen gegen seinen Willen zu etwas bringen moechte und es ist nicht so dass die Person mich nicht mag. Ich moechte nur mehr ueber die Hintergruende erfahren ueber diese besondere Begegnung und ob eine Freundschaft uebeehaupt fuer mich bestimmt ist. Denn nicht die Person, sondern meine eigenen Probleme sowie mein "Schicksal" wie es scheint hindern mich
 
Werbung:
Hallo! Es ist nicht so dass ich den Menschen gegen seinen Willen zu etwas bringen moechte und es ist nicht so dass die Person mich nicht mag. Ich moechte nur mehr ueber die Hintergruende erfahren ueber diese besondere Begegnung und ob eine Freundschaft uebeehaupt fuer mich bestimmt ist. Denn nicht die Person, sondern meine eigenen Probleme sowie mein "Schicksal" wie es scheint hindern mich


Es hat einfach mit Dir selbst zu tun. Trotzdem - lass andere in Ruhe, die nicht erwidern, was Du willst.
Channler - greifen oft ziemlich unfair in Lebensgeschichten ein. Oft ists unwahr was sie interpretieren - oder haben sie kleinere Fähigkeiten - ist es trotzdem nicht hilfreich, andere Seelen anzutasten dabei, was aber zumeist dabei eingeflochten wird. Ganz sicher hat es mit alten Lebensbereichen von Dir zu tun.
Es geht nur um Dein Dasein - deshalb meine Antwort.
Fairness und auch Achtung gegenüber anderen, ist ein Muss, um wirklich im Leben bestehen zu können. Das "eigene" ansehen, erkennen, bzw. auch lösen wäre die Möglichkeit, auf andere positiver und anziehender zu wirken.
Ev. wäre dies ein kleiner Hinweis für Dich. Wie gesagt - viele die "channeln" plaudern oft "intuitiv" aus dem eigenen "Nähkästchen" - was oft ziemlich Verwirrung stiften kann für andere, die nach Lösungen suchen.
Soll aber wertfrei verstanden sein, diese Antwort von mir. Diverse Channler und sogenannte Medien bräuchten oft wirklich selbst Hilfe - obwohl sie Hilfe anderen anbieten.
Achte somit doch immer - mit wem du zu tun bekämest damit!

lg. Angel
 
Zurück
Oben