rivella03
Sehr aktives Mitglied
Wie jetzt ? Von unten nach oben gepinkelt ? Und soo hoch ? Ein Stockwerk ?
Das wäre ja schon eine bemerkenswerte Fähigkeit und Talent ...^^
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt ? Von unten nach oben gepinkelt ? Und soo hoch ? Ein Stockwerk ?
Das wäre ja schon eine bemerkenswerte Fähigkeit und Talent ...^^
.
Man sagt ja schon mal so ganz salopp ...von jemandem "angepisst" sein.
Hast du Stress mit einem Mann - oder gerade mit dem Thema Mann generell ?
Oder Stress mit einem /deinem Bruder und in der Kindheit sowas wie "Penis-Neid" gehabt, der hochkommt ?
das, wenn ein Kranker davon träumt
wenn ein Gesunder, kann es umgekehrt sein
auch ist ein Unterschied ob es eigener oder fremder Urin ist
steht im Text, den ich eben gelesen habe
an einer anderen Stelle steht da noch:
wenn Sie im Traum Uringeruch wahrnehmen,
kann es sein, dass sie bald in eine Gesellschaft kommen / mit
Menschen zu tun haben, die gemein zu Ihnen sind
Ich würd gern einen kennenlernen![]()
jaa genau..vom unteren Stockwerk aus
![]()
Du bringst in deiner Überschrift den Begriff „Urin“. Damit kann aber die Deutung in die falsche Richtung laufen, denn Urin hat eigentlich eine befruchtende Symbolik.da hat mich doch glatt einer vom unteren Stockwerk absichtlich angepinkelt! Ich war echt fassungslos und sauer
Mach halt, und wenn es vorm Männerklo wäre... Aber verstehe, du fängst mit jedem weiteren Mann ziemlich exakt an dem Punkt an, wo du mit dem vorigen aufgehört hast.Ich würd gern einen kennenlernen
Dieser Ort ist so riesig, dass du gar nicht anders kannst, als auf Männer zu treffen mit offenen Hosen – im Traum, wo man sich selbst innerseelische Vorgänge offenbart.
Was immer du also mit deinem Leben weiterhin anfangen könntest, erstmal musst du zusammentreffen mit einem Mann mit offener Hose...
Mach halt, und wenn es vorm Männerklo wäre... Aber verstehe, du fängst mit jedem weiteren Mann ziemlich exakt an dem Punkt an, wo du mit dem vorigen aufgehört hast.
Im Gunde passt alles. Wenn in Bezug zu einem Thema was nicht stimmt, dann stimmt es in jeder Hinsicht nicht.Also wenn ich dich richtig verstehe, aber vielleicht stehe ich auch komplett auf dem Schlauch, muss ich mit der Männerwelt (und somit mit meinem Vater) ins reine kommen, bevor ich jemanden kennenlernen möchte.
Meinst du das mit jemandem zusammentreffen mit offener Hose? Oder müsste ich endlich wiedermal Intimitäten zulassen?
Oder meinst du die von den Männern beherrschte Welt die mich anpisst?
Das meine ich mit „es hört nie auf“. Und es bringt auch nicht wirklich was, wenn dann nur im Kopf, in der Praxis bleibt es so, als hättest du nicht „dran gearbeitet“.Ex-Beziehungen nicht genauer angeschaut hätte...und dran gearbeitet habe ich...auch diverse Meditationen zum inneren Kind und dem Vater habe ich gemacht.
Definiere Schlamassel. Was ist das Problem? Also in der Gegenwart!Also ich wäre für Tipps wie ich endlich aus diesem Schlamassel komme echt dankbar...
Ich denke aber, du suchst einen Partner fürs Leben, einen, der es Ernst meint. Und der findet sich nicht, weil du erstens keinen ranlassen kannst und zweitens sowieso nur das erwartest, was du schon kennst und erlebt hast. Oder?
Doch, geht auch. Wenn man allerdings vor allem geliebt werden will, dann ist das mit nur Sex eine Falle....ich weiss mittlerweile aus Erfahrung, dass ich nicht „nur“ sex haben kann.
Rivella, eigentlich brauchte es bei dir ein umfassendes Gespräch zum Thema „Ich will geliebt werden, bin geradezu bedürftig nach Liebe, kann aber selbst einen Mann nicht wirklich lieben.“ Diesen Spagat haben viele Menschen im Kopf.Mein Bruder meinte letztens, dass ich eine Art „kommt mir nicht zu nahe“ Wirkung habe. Und dies obwohl ich genau diese nähe brauchen würde...
Die sind verlobt mit Jesus, und haben trotzdem einen normal funktionierenden weiblichen Körper. Was da abgeht in den Träumen ... und nach dem Aufwachen Schuld- und Sündegedanken verursacht bei ihnen...Ich mein die Nonnen schaffens ja auch irgendwie....
ob die von Männerklos träumen
Rivella, eigentlich brauchte es bei dir ein umfassendes Gespräch zum Thema „Ich will geliebt werden, bin geradezu bedürftig nach Liebe, kann aber selbst einen Mann nicht wirklich lieben.“ Diesen Spagat haben viele Menschen im Kopf.