männer

weiß gar nicht was ihr frauen hier habt..
Ich liebe Männer...
und bin froh das es sie gibt, sonst wäre ich ja mit euch frauen ganz
allein, wie langweilig wäre das denn....:escape:

Werbung:
weiß gar nicht was ihr frauen hier habt..
Ich liebe Männer...
und bin froh das es sie gibt, sonst wäre ich ja mit euch frauen ganz
allein, wie langweilig wäre das denn....:escape:

Klar, dann hätten wir ja niemanden, den wir ärgern können - und das wäre in der Tat misslich. Dann würden wir vielleicht auf uns selber losgehen - und das wäre echt schade...

Klar, dann hätten wir ja niemanden, den wir ärgern können - und das wäre in der Tat misslich. Dann würden wir vielleicht auf uns selber losgehen - und das wäre echt schade...

wieso ärgern...:confused: :confused:

also da gibts schönere dinge die man ...mit mann machen kann....

Stimmt das ist weibliche Logik: In ein Feuer zu gucken ist gleichbedeutend mit dem Sammeln von Holz. :D

Und wie haben die Frauen dann ohne GPS zur Höhle zurückgefunden? :dontknow:

...das habt ihr uns ja ganz einfach gemacht unsre kette war nicht so lang dass wir uns verlaufen konnten...

...und schöne sachen kann man auch alleine machen.... aber nicht falsch verstehn ich mag männer schon es ist halt schön sie zu necken...gell ahorn...:weihna1

Mir ging es eigentlich auch nur um die genetischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Der Mann bringt eine größere körperliche Belastbarkeit und eine Grundaggressivität mit in den gemeinsamen Pool, z.B. zum Jagen (Y-Chromosom).

Frauen haben wieder andere Qualitäten. Ich bezog mich dabei eben auf die Steinzeit!

Tja, und so furchtbar es scheinen mag. Auch zur Fortpflanzung braucht ihr wenigstens unsere Gene.... :eviltongu

...gene vielleicht weniger ...aber ja wir brauchen euch männer und das is ja auch in ordnung so....:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben