männer

Werbung:
:lachen: au Backe, jetzt hast du ihn vertrieben.....

Mich? :confused: Ach mit "schau schatzi, da hab ich was für dich", war ich gemeint???

mummin is in love with me obv. :D:liebe1:

Tja, Männerberatungstellen finde ich gut. Ihr habt immerhin schon Frauenhäuser, aber selbst da muss man Euch hinprügeln.... :escape:

Respekt, der war nicht schlecht:schnl: ...wenn den bloß mal keiner in den falschen Hals kriegt....

Wozu brauchten wir nochmal die Männer....????:confused:

ach ja, mir fällt grad ein, daß mein schwerer Eichenschrank hoch muß, jetzt fällts mir wieder ein... ansonsten kann man ja zur Samenbank gehen und da was "abheben" , oder???

Als Gott den Mann schuf, übte sie nur......:weihna1

...nicht besser aber anders....

...aber emanzen braucht die welt auch nicht wirklich....

Emanzen? Geh mir bloß weg! :3puke:

Ich will nicht die gleichen Rechte wie ein Mann, sondern fraulich sein dürfen und dafür anerkannt werden, auch wenn ich mich "nur" um Haushalt und Kinder kümmern möchte... aber dafür muß man sich ja mittlerweile rechtfertigen und is dann faul..... "Wie du bist NUR Hausmütterchen und arbeitest sonst nix??"

Werbung:
hab gleich gewusst das wir vom selben schlag sind stell dir vor mir is was von nem mann gesagt worden das hat mich gefreut....er sagte auf das wörtchen "nur" hochachtung vor dir und deinem tun ...und dass neben lauter karierefrauen...!!!!

Zurück
Oben