Da ich kein Spielball anderer Menschen bin und niemandem gefallen muss, ausser mir selbst.
klar musst du niemandem gefallen, nicht einmal dir selbst.
aber du darfst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich kein Spielball anderer Menschen bin und niemandem gefallen muss, ausser mir selbst.
klar musst du niemandem gefallen, nicht einmal dir selbst.
aber du darfst
Danke, apassionata, lieb von dir.
Auch wenn es ja immer heisst, es gibt keine Trennung und gab nie eine - bin ich dennoch der Meinung, dass eine gewisse Trennung vorhanden ist. Und ich habe die Vermutung, dass es im Leben darum geht, die Verbindung wieder herzustellen. Ob das mit und bei jedem so ist, kann ich nicht sagen. Ich kann aber bei und von mir sagen, dass ich Zeit meines Lebens vorher auch das Gefühl hatte/habe, jetzt rückblickend, vollkommen abgetrennt von Gott gelebt zu haben. Was noch heute teilweise der Fall ist - aber es gibt inzwischen solche und solche Momente.
So würde ich das beschreiben.
Wäre die Verbindung zu Gott/zum Göttlichen immer vollkommen da und offen, wäre das alles hier evtl. so gar nicht möglich.
Andererseits bin ich auch der Meinung, dass es die Liebe ist, die "uns" am Leben hält.
Ich kann mich aber auch -wie immer- natürlich auch täuschen.
Und es kann sein, dass es nicht so ist ...
Richtig.
Wie Menschen zu sich selber stehen können sie am besten für sich selbst rausfinden und entweder glücklich sein oder unglücklich mit der Erkenntnis. Ich wähle den Weg wo für mich am besten ist.
Richtig.
Wie Menschen zu sich selber stehen können sie am besten für sich selbst rausfinden und entweder glücklich sein oder unglücklich mit der Erkenntnis. Ich wähle den Weg wo für mich am besten ist.
ja, das macht sinn.
und der beste weg für dich ist, wenn man grundsätzlich nichts von dir erwartet?
Nein, ich setze aber grundsätzlich nur wenige oder keine Erwartungen in andere Menschen, denn falls ich nur Erwartungen hätte an andere Menschen und die nicht nach meinen Massstäben eingehalten werden, dann wäre ich enttäuscht evtl. von anderen Menschen. Das Ziel eines Menschen sollte ja sein, ein glückliches Leben zu führen, denn wer glücklich ist, achtet die Natur.
enttäuscht muss aber nicht unglücklich machen...
oder?
ich mein, dann waren halt meine massstäbe falsch angelegt, oder die person war nicht die richtige für meine massstäbe,
und ich muss meinen erwartungskrempel wieder zusammenpacken,
oder einen teil davon
und s tut weh
so what?
das herz schlägt, ich atme ein und aus, das wunder schöpfung geschieht...
trotzdem
guten tag miteinander!
macht...
- wann spürt ihr sie
- wo spürt ihr sie
- wie fühlt sie sich an (farbe, schwingungsmuster)
- oder gibts da "qualitätsunterschiede"?wann ist macht schön, wann ist sie unheimlich (oder: gut/schlecht)
- braucht macht ein gegenüber um erfahren zu werden oder nicht?
ohnmacht, machtlos...
- muss dies auf jeden fall vermieden werden, oder kann der machtlose zustand ein transvormativer werden?
...ich stelle mir weniger eine diskussion politischer machtverhältnisse vor, mehr ein philosophisch-lebenserfahrungs-energetisch-assoziatives potpourri...
...falls der thread sich zu einem unentwirrbaren knäuel verwickelt...
MACHT NIX
(geben wir dann der katze zum spielen)
api
ja, das macht sinn.
und der beste weg für dich ist, wenn man grundsätzlich nichts von dir erwartet?