Macht ihr eigene Songtexte

Werbung:
Musik mach ich nicht selber, 2 Texte sind von mir jetzt vertont worden, die Band gibt es aber auch erst seid nem Jahr, machen so Darkwave, Industrial...also bisher hab ich mehr so Gedankengedichte geschrieben, fang jetzt an mich noch genauer auf Songtexte zu spezialisieren...
 
Hi!

Ja, ich mach seit 4 Jahren selbst Musik. Spiele Gitarre ( E- und Westernguitar), Mundharmonika (Blues Harp) und wenn ich dazu komm auch ein wenig Schlagzeug.
Hab mal in einer Band, namens "Blue Virgin", gespielt. Wer weiß, viell. kannte die ja wer von euch. Ist dann aber vor 2 Jahren in die Brüche gegangen...


Grüße, Kriz
 
Ja ich schreibe hin und wieder aus spontanen Ergüssen, Texte... (Rap)

das Problem ist, ich bin zu perfektionistisch und schmeiss sie nacher gleich wieder weg :D
 
ähm klar schreib ich auch songtexte...und gestallte ne melodie drauß...je nach stimmung...man muss halt achten das der text einen sinn ergibt und auf jede folgende textzeile passt...bzw. auf jeder zweiten:)
 
http://profile.myspace.com/2dversion

hier gibt es mein neuestes textliches (Mach)werk :D

Ich bin Gott

Ich schreib halt für die Musikrichtung EBM,Industrial,(Gothik)

Wie gesagt, Musik selber mach ich nicht und finde es immer wieder spannend, wie ein Text von mir vertont wird, weicht zum Schluss zwar immer etwas vom Urtext ab, aber so ist es nunmal wenn es an die musikalische Umsetzung geht
 
Werbung:
Zurück
Oben