Puh, das alles muß ich ersteinmal verdauen. Ich bin mir so unsicher, ob er ein Playboy ist oder nicht und ja, liebe Kartenfan, er ist liiert, wobei er in die andere Richtung guckt, da ich ein anderes Kartenbild habe. Deswegen bin ich ja auch so verunsichert, denn ich sagte, es geht nicht für mich, nur 6 und dann noch verheiratet. Er sagte, er habe es gecancelt bzw. trennt er sich, aber ich kann es einfach nicht glauben. DESWEGEN die ganze Verunsicherung. Hätte er mich nicht angesprochen, hätte ich auf seine Worte nicht "angesprochen". Ich sagte, okay, wenn Du getrennt bist, komme ich zu Dir in Zukunft, er meinte: ja, bitte, er freue sich - aber glauben kann ich es nicht...so schnell? Und der gute Ausgang in der Liebe "hinter ihm", da er ja zu mir guckt, verunsichert mich auch und deswegen habe ich den Sarg auf Position 1 mHP eher so interpretiert, daß ich ihn abschminken soll.
Ich werde ein Gespräch führen...
@ Sonne
Vielleicht auf seine Worte der Gefühle betreffend ein wenig Acht geben.
Warum und inwiefern ist das gemeint?
Erstmal 1000 Dank

. Scheiß Gefühle...echt scheiß Gefühle. Egal wie es endet, es wird irgendwie unangenehm für mich enden, mit viel Herzschmerz. Aber egal, da muß ich durch, denn ich habe mich darauf eingelassen, meine Verantwortung

nützt jetzt auch kein Heulen mehr

Ich würde mir wünschen, ich könnte auch so gut deuten wie ihr...echt toll und erstaunlich!
Soll ich Euch auf dem Laufenden halten, wie das Drama WIRKLICH zum Abschluß gekommen ist? Viell. weiß ich ja Ende der Woche mehr Bescheid.
Antonia