Macht der Liebesenergie

Hallo,

Ich würde euch ja mehr schreibem aber ich bin seit gestern auch wieder voll unter druck. Irre probleme mit der Liebesenergie, sie fordert und fordert immer mehr. Heute treff ich mich wieder mit meinem Seelenkind um neue Lösungen und Wege zu finden, den aufgeben können wir nicht,das ist unmöglich.
Ich schreib euch schon noch von den Dunklen, aber das ist ein rießiges schwieriges Thema, Da brauche ich ruhe und mehr Zeit.
Wenn dein Seelenpartner wirklich innerlich Blutet weil er dich verlassen hat, wenn er echt schmerzen verspührt, solche die ihn fast umbringen. Dann ist es kein dunkler. Ein dunkler Partner ist ein Seelenräuber in perfektion. Er spielt die Gefühle, du kannst den Unterschied fast nicht feststellen.
Wenn du aber sicher bist , ganz sicher ,das er nicht spielt, dann ist es keiner.
Aber dann auch nie ein 1. Verwander.
Dann hat er einfach angst diesen bedingungslosen Weg der liebe zu gehen. Denn so wunderschön wie der Weg ist, es wird immer ein kanmpf bleiben, man fortert sich gegenseiteig alles ab.Dafür gibt man sich auch alles.
Aber mann mus ein Krieger sein um den Weg zu bestehen, ein Kämpfer und Heltentyp. ich gehe diesen schweren Weg ja zur zeit. Und kann mir nur zu gut vorstellen, das den Weg nicht jeder gehen kann. Er muß ein Typ sein der für die Liebe leben will, alles andere muß 2. rangig sein sonst geht das nicht.

Bis bald Euer Elfenwald :)
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Du meinst, wenn man das Wesen der Dinge erkennt, dann ist man realitätsfremd und wenn man sich täglich mit Illusionen volldröhnt, dann hat man den Durchblick? :rolleyes:

Sehr fragwürdig, gell?

MfG :daisy:
Jea

Im Zeitalter des wirtschaftlichen Ego´s würde doch so manch einer eher seine Leber hergeben, als einem Bettler 2,-Euro,

Habe ich doch tatsächlich das Wort Leber mit
dem Wort Liebe verwechselt... :daisy: Verzeih mir ja?
War gerade erst aus dem Bett gestiegen...
wir haben bei uns Wetseuropäische Zeit...

Aber für die Liebe da stehe ich immer dafür ein :kiss3:
Die Leber ist natürlich auch wichtig :) :daisy:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Elfenwald schrieb:
f... man muss ein Krieger sein um den Weg zu bestehen, ein Kämpfer und Heltentyp. ...

da musste ich jetzt schmunzeln, denn genau das ist es, was phil bemängelt hat in der heutigen zeit... dass alle viel zu schnell davonlaufen, beim 1. problem etc. und er meinte von sich selbst auch immer, er wäre ein kämpfer, will der held sein, ja eigentlich wäre die RITTERzeit das allerbeste... da gab es noch mut und stärke etc.

jasmin
 
:autsch: :autsch:
Ja Faawanha,ich kenne Deine Angst!

Wenn Du Deine Gefühle beschreibst,weiss ich genau was Du meinst.
Mein Seelenverwandter,weiss mittlerweile von meinen Gefühlen und hat sich distanziert.Da ist o.k,da ich ihm deutlich diese Möglichkeit gelassen habe nach dem Motto: "Sag`lieber nichts ,als etwas wovon Du nicht überzeugt bist nur weil Du denkst Du musst!" Er achtet dabei auch darauf mir nicht weh zu tun ,das macht es mir leichter.
Das habe ich getan,da ich mich schon lange vorher von Zeit zu Zeit versucht habe mich zu distanzieren. :escape:
Ich bin sicher das es auch richtig war,da alles was bisher geschehen ist mehr und mehr ein Bild ergibt.
Als ich ihm meine Gefühle gestand,wusste ich es ist noch nicht an der Zeit.
Das war vor 1/2Jahr und ich weiss jetzt auch das es richtig war mich erst um andere Dinge zu kümmern.
Damals häuften sich diese "Zufälle" aber so,dass ich nicht anders konnte als ihm alles zu erzählen ich wäre sonst geplatzt.
Er wollte mich damals küssen,wir hatten schon Stunden über Gott und die Welt gequatscht und taten es nach dem "Vorfall" auch noch,wir rückten nicht aus einander,sagten auch weiter nichts dazu. Wir mussten uns einfach nur in die Augen schauen. Naja,bis ich dann Tage später platzte.........

Es war ein furchtbares ´1/2Jahr obwohl ich mir sicher bin es ist richtig so.
So sehr ich auch wollte,mein Gefühl liess nicht zu etwas zu unternehmen.

Bis vor einigen Tagen!Ich bn mir sicher,es geschieht bald etwas!
Habe ihn nicht mal gesehen!!
Meine Intuition täuscht sich selten und schon garnicht über solange Zeit.
Ich werde sicher spüren wenn ich etwas tun muss.

Meine Antwort auf :"Warum jetzt?" ist einfach :
Es ist an der Zeit!
Was ich ihm damals sagt und schrieb`musste wohl erst wirken damit er es begreifen und ausdrücken kann.So wie es mir 2 Jahre vorher ging.
Sobald ich meine Gefühle nicht richtig deuten kann habe ich für mich die Gewissheit gewonnen,dass es noch nicht an der Zeit ist!
:waesche2:
Ich werde berichten!!

Was die Augen sehen ist Wissen;
was das Herz sieht ist Gewissheit!!

Eure Truth :welle:
 
Was macht ihr nur alle, :angry2:

Was macht ihr nur alle, jeder zieht sich zurück von seinem Seelenpartner.
Wenn es noch nicht an der Zeit wäre dann hättet ihr euch niemals getroffen.
Der Weg ist irre brutal, ich weiß.
Wir sind einen Tag über glücklich und dann kommt immer der Hammer und ich sterbe vor Sehnsucht und schmerzen im Bauch. :schaukel:
Aber das ist weil die Liebe zu rein ist , diese Energie zum göttlichen gehört.
Sie wird euch kriegen und dann wird es noch schlimmer, ihr könnt der Liebesenergie nicht entkommen ,sie ist der Ursprung.
Ihr wollt nur den leichten Weg, aber das ist nicht das Leben, nicht das was es von euch will.
Wenn es die Liebe nicht werd, ist für sie zu kämpfen ,alles zu geben bis zum letzten, wer oder was ist es dann. Es gibt nicht was darüber steht, ihr wisst es doch im Herzen.
Gebt doch nicht so schnell auf , kämpft für die Liebe, wo sind die Helden und Heldinnen unserer Zeit, wo sind sie geblieben. Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Elfenwald :kiss4:
 
Lieber Elfenwald,

leider ist nicht jeder direkt begeistert wenn du ihn mit den Gefühlen konfrontierst. Bei mir war es so, dass ich erstmal damit total überfordert war und es ihm aber unbedingt sagen musste was ich empfinde.

Es hat ihn unter Druck gesetzt und verängstigt. Klare Reaktion, er hat dicht gemacht und hat sich versteckt......

Aber ich habe nicht aufgegeben, bin nur sehr vorsichtig geworden, habe Angst ihn wieder zu verjagen....

Alles Liebe

Mali :)
 
Liebe Mali,

Ja gut so, gib nicht auf, niemals.

Die Liebe ziegt uns einen Weg der unbedingt nötig ist für die gesammte Menschheit.
Es hatt alles einen Sinn, ich darf es euch noch nicht verraten.
Nur so viel, gebt die Liebe nie auf sie ist alles was ihr habt ,alles wa es wirklich gibt.

Ja meine Helden und Heldinnen nun seit ihr gefordert.
Zeigt wer ihr wirklich seit, spührt euere Seele.

Liebe Grüße Elfenwald :kiss4:
 
Elfenwald schrieb:
Was macht ihr nur alle, Was macht ihr nur alle, jeder zieht sich zurück von seinem Seelenpartner.

Wenn es noch nicht an der Zeit wäre dann hättet ihr euch niemals getroffen.Wenn es die Liebe nicht werd, ist für sie zu kämpfen ,alles zu geben bis zum letzten, wer oder was ist es dann. Es gibt nicht was darüber steht, ihr wisst es doch im Herzen.
Gebt doch nicht so schnell auf , kämpft für die Liebe, wo sind die Helden und Heldinnen unserer Zeit, wo sind sie geblieben. Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


... was nützt es, wenn man nur auf taube ohren stößt und keine antwort bekommt, ja man das gefühl vom seelenpartner bekommt, er verdrängt einen, er versucht einen mit aller macht vergessen zu wollen... es ist als würde er mich STERBEN lassen... tot ist nur der, der vergessen ist... und er will mich vergessen... er bietet alle seine energie dafür auf... wie soll ich da dagegen ankämpfen können!

nicht ich bin es, der sich von seinem seelenpartner zurückzieht, sondern er war es, der sich von mir zurückgezogen hat...


glaube mir, ich warte darauf, dass die macht der liebe ihre ganze kraft entfaltet und er erkennt, dass er nicht dagegen ankämpfen kann!


lamizo
 
Elfenwald schrieb:
Liebe Mali,
Ja gut so, gib nicht auf, niemals.
Die Liebe ziegt uns einen Weg der unbedingt nötig ist für die gesammte Menschheit.
Es hatt alles einen Sinn, ich darf es euch noch nicht verraten.
Nur so viel, gebt die Liebe nie auf sie ist alles was ihr habt ,alles wa es wirklich gibt....
Liebe Grüße Elfenwald :kiss4:

Lieber Elfenwald,
da hast du wohl Recht mit ...gebt die Liebe nie auf sie ist alles was ihr habt ,alles was es wirklich gibt....
Auch wenn es manchmal schwer ist, ich werde die Liebe nicht aufgeben!
:danke:
Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
Lieber Elfenwald,
deine Worte klingen sehr schön, und glaub mir hier sind mehr Kämpferinnen als du denken kannst. Die Frage ist letzt endlich, ob der andere wirklich ein Seelenpartner ist, sofern das wirklich möglich ist. Ich kenne inzwischen ein paar dieser Geschichten hier in diesem Forum und auch ich bin schwer betroffen davon auch wenn ich meine persönliche Geschichte nicht so intensiv gepostet habe. Ich habe gekämpft wie eine Löwin doch gerade darin liegt oft das Problem. Das verschreckt den anderen noch mehr. Dem Partner wird die "freie" Wahl genommen sich zu entscheiden und er fühlt sich immer weiter ins Eck gedrängt. Dann kommt der Spruch mit: warten, abwarten usw. was ist schon Zeit? In diesen Wartezeiten sehr viel. Es kostet soviel Kraft und Energie und wer schaut auf uns? - genau das müssen wir selber sein. Ich für meinen Fall habe es gemacht und nun die Linie für mich gezogen. Glaub mir ich würde alles dafür tun, wenn ich es nicht hätte machen müssen und ich nur einen Funken einer Chance gesehen hätte. Nach all den Monaten des Schmerzes bin ich ein Häuflein Elend, verstehe die Welt nicht mehr und empfinde soviel Liebe dass ich mir dabei echt seltsam vorkomme.
Diese Liebe verhindert dass ich lebe und nun ist der Punkt erreicht, wo es wirklich an der Zeit ist, für mich selbst da zu sein.

Und es wird Zeit, die Entscheidung des anderen sich nicht mehr zu melden und das ganz zu beenden, zu akzeptieren, auch wenn ich es nicht verstehe. Wenn er nicht bereit ist, das Grosse und Einzigartige was wir erlebt haben zu sehen und zu fühlen, wenn seine "Bilder" nicht ident sind mit meinen, ist es der bessere Weg zu gehen, denn ich habe auch eine Würde und ich würde Menschen niemals so behandeln.

wolky
 
Zurück
Oben