Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege mir zurzeit ein neues Studium anzufangen.
Gestern träumte ich wie mir ein Freund, der dieses Studium macht
mit Nachdruck sagte, es nicht zu machen.
Was meint Ihr?
Hallo samo
Freund symbolisiert im Traum einen Wesensanteil deiner Selbst.
Bist du dir im Grunde nicht sicher ob du das Studium auch schaffen kannst, oder ob es das richtige für dich ist?
Sind leise Zweifel die an dir nagen?
Oder gibt es Jemanden, der mit diesem Studium nicht einverstanden ist.
Der möchte, dass du eine andere Arbeit machen sollst?
Das könnte der Traum aussagen.
Solltest du jetzt aber wegen dieses Traums verunsichert sein, so wünsche dir vor dem Einschlafen einen weiteren Traum, der wird dir Aufschluss darüber geben.
-----------------
Hat das Studium in irgendeiner Weise mit Musik und Kindern zu tun?
Wenn du dich zu diesem oder einem anderen Beruf, um was es sich auch immer handelt, gefühlsmäßig hingezogen fühlst, dann solltest du es tun.
Aber achte darauf, dass du es nicht nur des Geldes oder um der Karriere Willen tust.
Das sagen die Engel die ich für dich befragte.
Liebe Grüße catwoman
die Frage die sich daraus ergibt: Ist die Umgebung förderlich? (für den neuen Entschluss)
ja sag mal, wie siehst du dich in deinem umfeld?hej terra.
guter ansatz. wie sehe ich mich in meinem umfeld?
mondkrähe;4477837 schrieb:Ich habe einige Freunde in Wien die Landschaftsplanung studieren. Was ich mitbekommen hab kannst du dir das Studium zu einem gewissen Teil selbst gestalten, dh. auch viele Exkursionen in die Natur machen. Aber zu 80% ist es doch eher ein "Büro-Job"..
Was spricht dagegen, Gärtner zu sein? Od dir deinen eigenen Garten zu schaffen?
ja sag mal, wie siehst du dich in deinem umfeld?
nicht unterstützt?
oder hast du angst, dass es (also das Umfeld) dich (wie früher ev. oft - und jetzt wiederum) nicht unterstützt?
Und noch eine Frage: Brauchst du die Unterstützung deines Umfeldes?
(wenn ja (weil gegen das Umfeld zu kämpfen auf Dauer anstrengend sein kann) würde ich damit beginnen, die Rahmenbedingungen günstig in Richtung neue Entscheidung umzugestalten. Damit bewegst du dich schon real in die neue Richtung - und kannst nachfühlen, ob es sich richtig anfühlt.)
Wie siehst du dich in deinem Umfeld. In welchem Umfeld befindest du dich. In welchem Umfeld würdest du dich gerne befinden?