MA-Event-Orga sucht...

Magicnighthawk

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
79
Ort
Kärnten
Wir suchen Mittelalter-Marktstand-Betreiber, die möglichst ihr Handwerk vor Ort vorführen können (z.B. Schmiede, Goldschmiede, Ledermacher, Töpfer, etc.) sowie Wahrsager, Handleser, etc.! Weiterhin suchen wir Gaukler und Musiker, ggf. Schwertkämpfer, etc.
Wir sammeln zunächst Angebote entsprechend interessierter Gewerbetreibender, für geplante MA-Events in Österreich. Wir würden uns sehr freuen, eure zahlreichen Angebote entgegennehmen zu können.:zauberer1
 
Werbung:
Huhu

Habe soeben den Beitrag hier entdeckt und nun bin ich hellhörig geworden... ggf. Schwertkämpfer?? Für wo? Wann? Und was genau soll gezeigt werden??
Gaukler?... Evtl. ne kleine Feuershow?? Oder in welche Richtung??

Liebe Grüsse
NIKH
 
Wir suchen Mittelalter-Marktstand-Betreiber, die möglichst ihr Handwerk vor Ort vorführen können (z.B. Schmiede, Goldschmiede, Ledermacher, Töpfer, etc.) sowie Wahrsager, Handleser, etc.! Weiterhin suchen wir Gaukler und Musiker, ggf. Schwertkämpfer, etc.
Wir sammeln zunächst Angebote entsprechend interessierter Gewerbetreibender, für geplante MA-Events in Österreich. Wir würden uns sehr freuen, eure zahlreichen Angebote entgegennehmen zu können.:zauberer1

Alsooooo,
welche Epoche hättet ihr denn gerne?
Frühmi? oder Hohmi?
Das Wann und wo wäre auch nett, wenn ihr das schreiben könntet.

Dann kann ich sehen, ob wir dazu passen würden oder nicht.
Östereich war ich noch nie, wäre aber sicherlich nett, das zu verbinden.

Wenn es interessant wird, kriegt ihr eine PN.

Danke also und bis dann
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben