Auf Thema antworten

Hallo!

Weißt du, welchen Krebs er genau hat? Ich habe selbst Erfahrung mit Lymphknotenkrebs gemacht.

Falls Alternativmedizin gewünscht ist - ich kann Hyperthermie empfehlen! Das ist eine Fiebertherapie wobei der Körper auf über 40°C gebracht wird. Die Krebszellen vertragen nicht soviel "Wärme" und sterben ab. Es gibt zwei Orte, wo diese Art der Therapie gemacht wird. Sinnvoll ist vor allem der Einsatz während einer Chemo oder Bestrahlung! Das verstärkt die Wirkung bzw. sie wird optimiert!

Auch ist es wichtig, den Körper optimal bei der Entgiftung zu unterstützen (vor allem die Leber). Da gibt es sehr gute, natürliche Präparate.

Ukrain (Lösung die i.v. gespritzt wird) ist auch eine Möglichkeit - da braucht man aber einen Arzt des Vertrauens der das verabreicht.

Gute Erfolge erzielt man auch mit einer speziellen Lösung, die auf der Uni Graz entwickelt wurde! Nennt sich Sanopal - nähere Infos auf www.cyl.at oder per PN!

Weiters wäre eine energetische Begleitung sehr von Vorteil!

Auch Autosuggestion hilft sehr bei "positiven Programmierung des Unterbewusstseins".

Ev. kann man auch bei Dr.Kroiss in Wien anfragen. Er behandelt auch alternativ.

Ich weiß nicht wie weit dein Freund bereit ist etwas für sich zu tun...das muß er dann selbst für sich entscheiden.

Zurück
Oben