Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich. A meine Kreativität und Flexibilität meiner Phantasie entfaltet sich intensiver und schneller, B physisch motorische Fähigkeiten kann ich im Klartraum üben und bemerke den Lerneffekt deutlich in der Praxis. Z.B. an der Geige und am Klavier. C ich male anderes als ohne die Klarträume. D Gedanken werden klarer, heller, und die freiere Entscheidungfähigkeiten erhöht sich.Ja, ich finde luzides träumen ganz interessant, aber nicht so sehr, dass ich mir die Mühe mache es zu erlernen.
Hast du irgendwelche Vorteile davon?
Wäre schon cool, wenn man irgendwas im Schlaf lernen kann.Ja, natürlich. A meine Kreativität und Flexibilität meiner Phantasie entfaltet sich intensiver und schneller, B physisch motorische Fähigkeiten kann ich im Klartraum üben und bemerke den Lerneffekt deutlich in der Praxis. Z.B. an der Geige und am Klavier. C ich male anderes als ohne die Klarträume.
Bescheidenheit klappt offensichtlich nicht...Wäre schon cool, wenn man irgendwas im Schlaf lernen kann.![]()
Das ist so. Selbst Sportler nutzen dies.Wäre schon cool, wenn man irgendwas im Schlaf lernen kann.![]()
Das ist so. Selbst Sportler nutzen dies.