luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Aber du verstehst, was ich meine, @Retsieg ? Ich war an so vielen Foren..wo die User eigene Identität erschaffen hatten..so der Mensch erlangt meistens die Anerkennung, die er im realen Leben niemals bekommen hätte.... meistens ich frage mich dann, was ist überhaupt real .aber es ist das andere Thema.. nein kränken ich wollte niemanden..egal virtuell oder real..dann ich würde mir selbst die Suppe einbrocken, die ich selbst ausloffeln sollte..so Karma im Buddhismus. Alles Liebe. LG .

Werbung:
Aber du verstehst, was ich meine, @Retsieg ? Ich war an so vielen Foren..wo die User eigene Identität erschaffen hatten..so der Mensch erlangt meistens die Anerkennung, die er im realen Leben niemals bekommen hätte.... meistens ich frage mich dann, was ist überhaupt real .aber es ist das andere Thema.. nein kränken ich wollte niemanden..egal virtuell oder real..dann ich würde mir selbst die Suppe einbrocken, die ich selbst ausloffeln sollte..so Karma im Buddhismus. Alles Liebe. LG .
Ja, ich denke schon verstanden zu haben was du gemeint hattest.

Ja, ich denke schon verstanden zu haben was du gemeint hattest.
Schaue Mal..ich war vor sehr vielen Jahren aktiv auf einem Forum, aber es war dort der geschützte Bereich..ein User dann machte Fotos, wo sehr viel geliebte Frauen waren ..und dann er war im Afghanistan..in Geheimdienst..alles Lüge..die andere hatte Krebs im Endstadium.. Lüge..dann war als ob der Jude..der mir auf Hebräisch geantwortet hatte.. Lüge...ich hatte daraus gelernt..ich gebe immer privat jedem auch hier meine Daten..und mein echter Name..wenn man sich anders verhält..und macht es mir nicht gleich.. obwohl ich keine Affäre suche .und alles andere. ,egal was..das ist mir schon suspekt..woher sollte ich mich wissen, dass die Person..
Mit dem, was sie im virtuellen Raum schreibt..echt identisch ist? Ich habe so wie fein Gefühl entwickelt, wenn etwas stimmt nicht, ich spüre es einfach zwischen den einzelnen Wörtern..ich denke nicht, dass es mir Spass bereitet..aber es ist echt sehr enttäuschend..na, ja..LG.

Ja, ich glaube dich zu verstehen. Hoffentlich. Inklusive meiner menschlichen Missverständnisse, natürlich.

Auch dir LG.

Sicherlich ein Ort der Entspannung für dich, der Freiheit deiner Gedanken, deines Denkens, deiner Gefühle, deiner Phantasiefreiheit, Entwicklung.

Der Wasserblume als weibliches Symbol gilt die Aufmerksamkeit und Freiheit des Mannes. Sein magischer Gedanken-Stab neigt sich der Wasserrose zu.

Aber hoffentlich übersieht der luzide Träumer nicht dass seine luziden Orte durch seine Gedanken zu einem permanenten Kontrollpunkt/Ort für die Wasserrose geworden ist....... Luzides Träumen kann zum Kontrollmechanismus sich entwickeln, wie bei Sportlern die ihren Zielen folgen Er wird es abstreiten.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben