luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Ich glaube schon, dass es dazugehört, denn wer nach innen spürt und lauscht, der muss ja für sich sein.
Ich hab aber schon als Kind viel Rückzug gebraucht, obwohl ich damals nicht mal das Wort "spirituell" kannte und mich heute auch nicht als sonderlich spirituell bezeichnen würde.
Es kommt einfach daher, weil ich zuviel auf einmal aufnehme und dann viel Zeit brauche, um es zu verarbeiten.

Würde ich auch nicht tun! :)

Im Prinzip mag ich Wörter wie Eso, Spiri, Gott und so weiter nicht, daher schreib ich sie gern in " " Ist genauso, wie mit "Magie"... ein bisschen lese ich in dem Bereich hier im Forum mit und mir kommt es so vor, als wenn man nur Magie dazu sagt, damit normale menschliche "Arbeit mit den Gedanken und Energien" nach was ganz außergewöhnlich besonderen klingen.:rolleyes:

Manch "Nicht spirituelle" sind viel spiritueller als "Spirituelle", nur, dass es ihnen nicht so bewusst ist, was aber nicht heißt, dass sie unbewusst sind, sie kategorisieren sich einfach nur nicht.

Werbung:
Im Prinzip mag ich Wörter wie Eso, Spiri, Gott und so weiter nicht, daher schreib ich sie gern in " " Ist genauso, wie mit "Magie"... ein bisschen lese ich in dem Bereich hier im Forum mit und mir kommt es so vor, als wenn man nur Magie dazu sagt, damit normale menschliche "Arbeit mit den Gedanken und Energien" nach was ganz außergewöhnlich besonderen klingen.:rolleyes:

Damit sind die Magiere sicher nicht einverstanden. :D
Ich kann aber auch nicht viel mit Magie anfangen.
Hin und wieder guck ich in einen Thread, aber ich versteh nicht wirklich, was es bringen soll.

Manch "Nicht spirituelle" sind viel spiritueller als "Spirituelle", nur, dass es ihnen nicht so bewusst ist, was aber nicht heißt, dass sie unbewusst sind, sie kategorisieren sich einfach nur nicht.

Kann ich verstehen, ich weiß nämlich auch nicht, was es bringen soll, sich in eine Schublade zu stecken. :D

Damit sind die Magiere sicher nicht einverstanden. :D
Ich kann aber auch nicht viel mit Magie anfangen.
Hin und wieder guck ich in einen Thread, aber ich versteh nicht wirklich, was es bringen soll.

Kann ich verstehen, ich weiß nämlich auch nicht, was es bringen soll, sich in eine Schublade zu stecken. :D

Na wenn sie aus Holz ist, dann wärst du ja dann quasi nicht nur nah dran, sondern sogar mittendrin *statt nur dabei*:ROFLMAO:

Wieso?
Wir waren beim Schreiben total luzide - oder etwa nicht, @WithoutName? :)

Aber stimmt schon, wir sind vom Thema abgeirrt....
Mir fällt aber auch nichts mehr dazu ein. :(

*Mal kurz den Threadtitel checke*

Aja, dann sag ich, man wird doch wohl noch öffentlich träumen dürfen.:cautious:

Eines führte zum Anderen, wie das manchmal so ist unter Menschen. :)

So, dann bin ich wieder still. Schschschscht

Nein, ich bitte nur beim Thema zu bleiben und bei Bedarf einen anderen Thread aufzusuchen. Bitte und vielen Dank.

can't help
^^ Musik von mir ^^^
einfach Link anklicken

Werbung:
Was könnte Luzidität sein?

Ein hoch weiser Mensch, klug und intelligent, ist er / sie luziditär?

Was stimmt wen positiv und förderlich, was weniger?

In welchen Sinn kann wer was regeln und ordnen?

Zurück
Oben