bodhi_
Sehr aktives Mitglied
Danke für die Like's @GladiHator, @Mondauge, @Ischariot und @Benzzon ... hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe @Mondauge , sind nicht jedem seine Träume fast wie Filme, zumindest wenn er, bzw. sie aufwacht und sucht nicht jeder normal Träumende, in gewisser Weise nach Lösungen?... Jene Träume, um die es mir geht, sind wie Filme, mich vorgefunden an einem Ausgangspunkt, in einer entsprechenden Umgebung, welche symbolisch mein momentanes Sein zeigten. Dabein nun im Traum nach Lösungen suchend, Entscheidungen treffend, nach ihnen handelnd und somit auch den Verlauf der Geschichte Einfluss nehmend, und schauend was dabei sich mir auftut.
Nur ist das nicht Alles, denn die Erkenntnisse, die ich zum Ende der Geschichte und der Träume gewonnen, waren mir mit dem Aufwachen bewusst und somit Wegweiser fürs realen Leben.
Das was ich im "wachen" Zustand nicht sehen konnte, oder auch (noch) nicht klar erkennbar, hat sich mir im Traum gezeigt....so weiß ich auch was der Inhalt diese Träume mir bedeuten. ...
Luzidität, bodhi und Bön müssen dich ja nicht interessieren. Luzides Träumen ist hier auch Thema und damit, so man es praktizieren kann, kann jeder sehr verschiedenes anstellen. Es käme dann auf dein Interesse an und zwar wie lange es anhält, wie stark es bleiben wird und was du damit anfangen wirst.Davon hab ich keine Ahnung, muss ich mich erstmal schlau machen, hab aber deine Links vom ersten Post schon gefunden.
Du kannst ja gerne mal mehr darüber erzählen, wenn du magst. Ist es ein Treffpunkt, wo man seine Interessen und Erfahrungen austauscht, oder wie muss man sich das vorstellen?Im བོན (Bön) gibt es keinen klassischen Lehrer (Meister, Priester, oder Guru) und keinen klassischen Schüler. Jeder bringt seine eigenen Interessen und seine eigenen Erfahrungen mit, und was er. bzw. sie in Erfahrung bringen mag.