luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Ja Die Vernunft sucht. Meister @bodhi_ Aber das Herz findet....
hab ich mal gehört...:X3:!!!
Das lese ich zum ersten Mal.

Und erst als ich mein Herz auch noch aus meinem eigenen Gewahrsein verlor, wurde mir klar und wach gewahr, wessen Wesen sie sind.

Zwei natürlich und einfach zu Liebende.

Und der Kern, zu dessen Gesamtheit sie, meine Vernunft und mein Herz gehören, ist mir zugleich frei auch von ihnen.

:ROFLMAO: Du darfst mich Fleischlaibchen nennen oder auch Meister. Das ist für mich das Selbe.

Für mich entspricht mir meine totale Aufmerksamkeit meiner völlig erwachten Achtsamkeit. Diese erwachte mir aus meiner eigenen Natur heraus, uhrplötzlich und gewaltig.

:ROFLMAO: Danke für dein erneutes like.

Nun schalte ich mein Smartphone ab, da ich dem Kern meiner Gesamtheit klar und wach nahekommen darf und für heute Nacht wieder zum ersten Mal dort eintauchen darf.

Mal sehen inwiefern ich wieder auftauchen darf. :ROFLMAO:
Nie weiß ich, ob ich wieder auftauchen darf und Buddhisten nennen es Nirwana. :)

Selbst darf ich in jedweder Konzentration meiner eigenen Bewusstheit willentlich wandern. Das schönste ist mir aber der natürlich uralte eigene Fluss der Selbigen. :)

Werbung:
Hast Du vergessen, @dr.snuggels? Du bist Dein eigener Meister ...
Das wollte ich soeben schreiben. :ROFLMAO: Bist mir zuvorgekommen.

Und wie ich's auch nennen mochte, Falsch oder Wahr, das Wahre im Falschen, oder das Falsche im Wahren, totale Aufmerksamkeit, oder Nichtaufmerksamkeit, wirklich kann ich's nicht mit Worten nennen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben