luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Ich sagte doch, du erzählst immer nur die gleichen Geschichten, viel heiße Luft :)
...oder wie William Shakespeare sagte: Viel Lärm um Nichts^^
Schlaf gut, neben all den andern Geistern, denn Geister hab ich viele xD

Werbung:
Danke für deine guten Wünsche und deinen mir interessant geschilderten Wahrnehmungen, meiner Geschichten. Grüße lieb deine vielen Geister. :ROFLMAO:

Herr Holztiger wird es ausrichten, und wenn herr bodhi das nächste mal auf ein Glas Wein vorbeischaut, so soll er sich Herr budhi nennen! Er wird dann so tun, als ob er ihn nicht erkennt und wir können den Traum erneut träumen, ist das nicht wundervoll, das war ein sehr unterhaltsames Abendprogramm :)

Nun, auch ich hatte meinen Spaß, ansonsten hätte ich mich ja nicht darauf eingelassen. herzlichst bis ... ./ bodhi_

Ach bodhi, du solltest nach hause, in den Boden zurückkehren und nicht hier herumgeistern! Soll ich dich heimbringen?

Allerdings wird das Gewebe ohne Weber dich auch mit aller Herzlichkeit empfangen, ich durfte es in dieser Inkarnation einmal schauen. Seither ist mir die Lust vergangen, jene deiner Art zu jagen, das Dunkel hat auch seine Schönheit und Berechtigung in ihrem Dasein, doch solltest du aufhören deine Scherze mit den Sterblichen zu treiben! Leb Wohl, alles ist vergänglich, schön daß bodhi geniesst und keine Angst hat :)

Ach Holztiger, sieh mal, ich bin doch schon hier und Zuhause. Aber danke, dass du mich nocheinmal da hinbringen mochtest. Sehr Aufmerksam von dir. :)

Ja, jagen musst du mich auch nicht, wenngleich du es gerne dürftest, so du doch mal wieder Lust dazu verspüren würdest, ansonsten schone da deine Mühen nur.

Und ach, lass mir nur meine Scherze, egal mit wem. Immerhin kommen sie aus meinem liebendem Herzen und entsprechen in kein Fall Spott.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte ich dich dann noch jagen?
Es gibt hier keinen Kaiser mehr, den man beeindruckten müßte! :ROFLMAO:

Leb wohl, bodhi, auf die Vergänglichkeit!^^

Werbung:
Zurück
Oben