Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Juni 2016
- Beiträge
- 2.180
Wachheit macht weich und anschmiegsam. Sie schmilzt das erstarrte schwächelnde Eis.Was versteht wer unter Wachheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wachheit macht weich und anschmiegsam. Sie schmilzt das erstarrte schwächelnde Eis.Was versteht wer unter Wachheit?
Liebe @ping , stelle bitte solche Fragen ^^ im Plauder-Thread. << Das ist nur eine Bitte. Für mich passt es thematisch nicht hier her. Wenn du aber meinst alles überall beplaudern zu müssen würde ich dir schlicht und ergreifend einfach, in themenbezogenen Thread's nichts mehr dazu antworten.Warum schreibst du dann selbst über das, was vor der Sprache ist, wenn du das für themenfremd hälst?
Ist etwas OT, sobald es dich nicht mehr interessiert oder dir nichts mehr einfällt?
Ich habe nicht geplaudert, sondern eine Frage zum Thema gestellt. Dies hast du bemängelt. Wenn du mir keinen Grund nennen kannst, warum ich keine Frage an Selbstmacher richten sollte, werde ich weiter das Thema so behandeln, wie ich es für richtig halte. Das ist ein öffentliches Forum und nicht dein Wohnzimmer.Liebe @ping , stelle bitte solche Fragen ^^ im Plauder-Thread. << Das ist nur eine Bitte. Für mich passt es thematisch nicht hier her. Wenn du aber meinst alles überall beplaudern zu müssen würde ich dir schlicht und ergreifend einfach, in themenbezogenen Thread's nichts mehr dazu antworten.
Sprache verwendet Begriffe, Denkmuster, die sich in Worten ausdrücken. Die eine Sprache grenzt Begriffe so ab, die andere so. Sprache ist Ausdruck kultureller Denkgewohnheiten und kann einen Sprecher in seinem Welterleben prägen. Manche Menschen berichten, sie würden in diesen Sprachen denken, also in solchen sprachlichen Begriffen. Dies wäre eine Prägung des Denkens, das man als Trübung von klarem Empfinden betrachten kann. Denn im Denken finden so Eingrupperungen und auch Wertungen statt, die sich aus den Dingen selbst nicht ergeben und das Denken auch gefangen nehmen können für bestimmte Meinungstendenzen.Was meinst du mit "Begriffen"? Im Sinne von Worten oder eher wie das Wesentliche der Worte, die Essenz?
Ja, ich verstehe. Im Traum ist das ähnlich.Sprache verwendet Begriffe, Denkmuster, die sich in Worten ausdrücken. Die eine Sprache grenzt Begriffe so ab, die andere so. Sprache ist Ausdruck kultureller Denkgewohnheiten und kann einen Sprecher in seinem Welterleben prägen. Manche Menschen berichten, sie würden in diesen Sprachen denken, also in solchen sprachlichen Begriffen. Dies wäre eine Prägung des Denkens, das man als Trübung von klarem Empfinden betrachten kann. Denn im Denken finden so Eingrupperungen und auch Wertungen statt, die sich aus den Dingen selbst nicht ergeben und das Denken auch gefangen nehmen können für bestimmte Meinungstendenzen.
Welche und wie viele Eigenschaften hat Luzidität?
Aber im weiteren Sinne ginge es dann hier darum, wie man Rot im Alltag erlebt und wie etwas rot wird?Da könntest du genausogut fragen, welche Eigenschaften die Farbe Rot hat!