luzi *sfz* -mein Traumerlebnis

Myrianer

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
14
Ich bin im Traum mal einem Begenet...bei einem anderen von dem ich zweimal geträumt habe bin ich mir nicht sicher...ich weiß nicht ob er ein Engel war...aber bei dem einen bin ich mir sicher.
Er ist hinteruns hergegangen. War ganz in Licht gehüllt und hat gelächelt. Flügel hatte er nicht...aber ichw eiß das es ein Engel war. Denn ich glaube 4 wochen später (er hatte mich schon ziemlich beschäftigt^^...) habe ich ein Bild gezeichnet und ich war erstaunt wie genau es ihn traf.... unbeabsichtigt...ich hatte schon dutzend mal vorher versucht in zu zeichenn, ist mir aber nicht gelungen...
da hatte ich genau den selebn Ausdruck eingefangen wie in meinem Traum,w ie er mir vorkam. Und als ich mein Zimmer verlassen wollte um meiner Mutter (Ich hab ihr davon erzählt und stunden in irgendwelchen Lexikas nach seinem Namen gesucht weil ich wuste das er ihn mir gesagt hatte aber ich ihn vergessen hatte.) zu erzählen das iches entlich geschafft hatte seinen ausdruck einzufangen,passierte es mir das ich im Rahmen meiner Tür stehen blieb und mir der Name wie schuppen von den AUgen viel....ich hab angefangen zu weinen.Luzifer.
Es klingt komisch, aber ich habe nicht gewusst wer er war, habe es meiner Mutter voller Glück erzählt und die meinte nur "Du weißt doch wer Luzifer ist?"... nein,wusste ich nicht.
Aber er war so lieb, hatte ein vrnachlessigtes Kind auf den Arm genommen und es getröstet (zwei wochen danch kam zu uns die Familie mit diesen beiden Kindern, zwillinge...-.-)... Er saß auf meinem Sofa und er war der Lichtbringer der er vielleicht einmal war...ich weiß es nicht...
 
Werbung:
pass auf, gleich geht das gemeckere los dass Luzifer sowas gutes niemals tun würde :D mir glaubt fast nie einer wenn ich sowas erzähle :rolleyes:

Sehr schöne Geschichte finde ich und glaube sie auch.
Könntest du mir das Bild das du gezeichnet hast vielleicht mal schicken?
(und was heißt "luzi*sfz*"???)
 
genau das dacht ich mir auch schon....^^ alle welt denkt immer so schlecht -_- ich habs möglichst versucht so zusc hildern wies war...;P
ich fände es schade wenn mir keiner glauben würde...aber es tut ja einer ;) wenigstens einer,das reicht mir schon!!!! :kiss3: xD

hm...ich würds dir gerne schicken,aber ich habs nicht auf dem PC und der Scanner funktioniert schon lang nicht mehr...
...äh...und den Titel änder ich mal... ich wusst nicht was ich in den Titel schreiben sollte,daher;) :engel:
liebe grüße

~ o_O ich kanns ja gar nich mehr ändern....~_~* mist!
 
Hallo myrianer!

Ich kann mich ziemlich gut in deine Situation hineinversetzen, denn ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit dem Lichtträger! Mir hat zu diesem Zeitpunkt auch niemand geglaubt. Das Ganze ist jetzt schon eine ganze Zeit her.
Mittlerweile erzähl ich es niemand weiteren mehr, weil die meisten menschlichen Wesen so reagieren wie deine Mutter, was ich im Übrigen sehr, sehr traurig finde.

Ist dir die Geschichte bekannt, in welcher erzählt wird, wie der lichtträger zur Hölle kam???

:schaukel:

Greetings
 
Mir tats auch weh, als man mich desweggen schräk ansah. Ich kannte Luzifer vorher wirklich nicht,daher konnte es gar nicht sein das es verarbeitung war von irgendwelchen Erfahrungen, und dagegen steht meiner meinung auch das ich als ich seinen Namen erkannte total angefangen hatte zu heulen...
aber wenn ich diesen Traum jemanden erzähle lass ich seinen Namen auch schon oft außen vor... ich will nicht wieder belehrt werden oder für was gehaltenw erden was ich nicht bin.
Na ja...

Ich hab wie gesagt Lexikas und alles durchgeguckt um as über ihn zu finden. Aber ich weiß nicht ob die Geschichte von dir sich mit den Geschichten da deckt (stand ziemlich oft verschiedene Sachen drinn...)
Ich würde mich jedenfalls freuenw e nn du mir sie erzählen würdest...;)

liebe grüße an dich :kiss3:
 
hallo
ob du luzifer zu tun hast ist so eine sache , also nehmen wir es mal an !
ok wenn du ihn nächsten mal siehst frage mal was für ein wesen er ist und ob er ein dämon ist !

wenn es den luzifer ist also den dämonichen (kenne kein anderer) , dann ist er sehr nett ,und eigendlich auch nicht böse bei "frauen" , was er will ist dein bestes und will dein freund sein
ist er bei dir ins herz gegangen und ihn auch gerne magst dann wird er dir kleine andeutungen machen die mit sex zu tun haben

da ich denke dass du ein mädchen bist und noch jungfrau ,DANN bist du für ihn schon hoch interessant vieleicht ( eher sicher ) hast du unbekannte fähigkeiten , dann bist du "gold " wert

WARUM ? er wird dich irgend wann verführen und sex anbieten ,jungfrauen mit fähigkeiten ergeben wertvolle neue dämonen..... die er in seinem reich einsetzen kann

wer glaub ich rede blösin sollte sichlieber sichfragen stellen was er überhaupt weiss !

Myrianer nochmal ,luzi ist sehr nett und lieb aber nur im anschein , ist der beste komödiant den ich kenne und schlau ,da du kontakt zu ihm hast frage ihn über den goldene pelikan , ich freue mich schon in seine suppe zu spucken ....
hast du mit einem anderen wesen zu tun dann wird er nicht lange existieren ,luzifer hat ein copyright auf sein name*g*

ach ja luzifer hat kein recht sich bei dir zu zeigen , wenn du es ihm nicht erlaubt hast !

in dem sinne ....
gold pelikane
 
danke für deine antwort!!!
wenn das stimmt was du sagst, denk ich das er sich nicht merh zeigen wird. Ich bin keine Jungfrau mehr....obwohl ich mich lieber für das halten würde...~_~ war eine nicht so schöne erfahrung!!
Ich habe ihn nach diesem Traum auch nicht mehr wiedergesehn und es ist ja schon etwas her als ich das träumte.
Es kann gut sein,das was du erzählst, und falls ich wieder von ihm träumen sollte,was ich bezweifle, werde ich ihn fragen was es mit dem goldenen Pelikan auf sich hat ;)
dankeschön ^,^ und viele liebe grüße an dich!!!^,~
 
Werbung:
Zurück
Oben