Lust mir beim üben zu helfen?

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
Habe mir vor einigen Tagen ein Pendel gekauft. Suche leute die sich zur verfügung stellen. Würde gerne versuchen Eure geburtsdaten auszupendel, nur um mal zu sehen, wie ich Zugang zum Pendel bekomme und ob es überhaupt klappt. Schreibt mir bitte hier Eure Namen ( wenn Ihr möchtet auch den nachnamen ). Bitte keine Pn sonst quilt mein Postfach über. Ich werde Euch dann über Pn zurück. Und bitte bitte, bedenkt, ich übe noch :stickout2
Lg Elke
 
Werbung:
es müssen ja nicht umbedingt Geburtsdaten sein ;)

Man kann auch gut Lebensmittel auspendeln ..... grins .... das Ablaufdatum :D !!!
...und natürlich ob es einem bekommt oder nciht und wie es am besten zubereitet werden könnte.

lieber Gruß
murmelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben