Lust auf ein kleines Spiel?

Werbung:
Mondgestein widerspricht sich nun alleine mit dem Posten dieses Beitrags wieder selbst. :stickout2
Vollstes Verständnis hat sie dafür vom lieben Crowley. :D :banane:

Crowleys Schleimspur wirklich fein... mir schenkt er nur ein Küsschen für mein liebes Sein... wortgewaltig... zelebriert... hat er wohl nix von meiner Liebe hier kapiert... :rolleyes:

Mondgestein ist wieder hier, zu hängen an den Lippen Crowleys. ;) :banane:

Sabsy beschwert sich zu Recht über die ungenügende Anzahl Küsschen von Crowley-Seits und wird nun reicher beschenkt::umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

Crowley weiss was Mädels wünschen... jaja... geschmeichelt fühl`ich mich nun sehr... da fehlen die Worte mir ganz schön sehr... :kuesse: :banane:

Somit hat wohl Mondgestein ausgedient und Jea kann sich freuen, Crowley-Schatz einen dicken Schmatzerl zu verpassen. :kiss3:
Aber vorerst auf die Wange...Jea ist allzu klösterlich erzogen :daisy: und muss Männlein erst gut kennen, bevor sie küsst. *ggg* :angel2:

Jea wird sehr behutsam an die Liebespower von Crowley herangeführt und mit vielen Wangenküsschen in den Kurs "Crowley for Beginners" eingetragen. :kiss4: :kiss4: :)

Werbung:
Zurück
Oben