Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ooooch, ich glaube Crowley sollte nun mal SEINE Krallen wetzen...denn die schönen Frauen, die er meint um sich zu scharen, sehen sich ganz und gar nicht als Konkurrenten...eher als Geiheimbündel weiblicher Macht...
Sterni gibt vor, mit den anderen Verehrerinnen im Bunde zu sein, ist sie doch der Wolf im Schafspelz, ständig darauf bedacht, das Vergnügen Crowleys geradezu göttlich zu nennender Zuneigung intensivst zu geniessen und nicht anderen zur Beute zu lassen.
ohhhhhh, ich denke da liegt unser Crowley verkehrt, denn Sternle und ich wir teilen alles Schwesterlich, wenn`s sein muss mit`nem Schwert mit einem Degen haben wir gelernt zu fechten, bloss nix hier verwechseln!
Sabsy zieht ihr Schwert, bereit, es jeder ins Herz zu stossen, die es wagen sollte, ihrem über alles geliebten Crowley zu nahe zu kommen!
Achtung, Sternle, Achtung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.