LoVE

Kaesemond

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
3
DIE ZEHN GEBOTE der L.o.V.E.

1. Verschwörungen sind böse. Wer sich mit einer Verschwörung, deren Mitglied er ist, vollständig identifiziert, ist ebenfalls böse. Daher können Menschen, die in der Illusion befangen sind, nicht mehr als ein Teil ihres Ordens, ihrer Firma, ihres Syndikats oder sonst irgendeines Schmodders zu sein, keine Mitglieder werden bei L.o.V.E. (im Folgenden LoVE genannt).

2. Das einzige weitere Aufnahmekriterium der LoVE sind Eier. Da sowohl weibliche als auch männliche Menschen Eier im physischen Sinne besitzen, bezieht sich dieses Kriterium auf deine Bereitschaft, der herrschenden Meinung in deiner Umgebung zu widersprechen und zuwider zu handeln, natürlich nur wenn sie dir nicht passt.

3. Es ist den Mitgliedern von LoVE verboten den Namen eines Gottes als Geheimnamen zu tragen. Die Bestrafung socher Sakrilege ist den dazugehörigen Göttern zu überlassen !

4. Wer einen Menschen, der in der schändlichen Illusion befangen ist, dass sein Leben nur dem Wohle einer wie-auch-immer gearteten Verschwörung zu dienen hat, in die LoVE aufnimmt, soll sich was schämen !

5. Political Correctness ist der Feind einer jeden wirkungsvollen Agitation und zu vermeiden !

6. Jedem Menschen der öffentlich sein eigenes Wohl dem Wohle seiner Verschwörung unterordnet ist lautstark zu widersprechen ! Menschen die das Wohl ihrer Familien, Städte oder Staaten pauschal dem Wohle ihrer Verschwörung unterordnen ist tätlicher Widerstand entgegenzusetzen !

7. Jeder der innerhalb der LoVE irgendwelche Autoritätsstrukturen zu etablieren versucht, gehört gründlich und lange ausgelacht. Ihr dürft ihn aber erst als rausgeworfen betrachten, wenn wirklich jedes ihm bekannte Mitglied von LoVE ihn nicht mehr lustig findet.

8. Eine Ausnahme von Regel Sieben bilden natürlich DIE ZEHN GEBOTE der L.o.V.E., denen unbedingt Folge zu leisten ist !

9. Es ist strengstens verboten Menschen aufgrund einer einzelnen Aktion in die LoVE aufzunehmen, denn es ist unseren verschwörungsversessenen Feinden durchaus zuzutrauen eine Aktion extremen Widerstandes gegen die herrschende Meinung zu inszenieren zwecks Infiltration der LoVE. Wenn ihr also nicht unter Regel Vier fallen wollt, nehmt nur Menschen auf, die ihr schon lang genug kennt um ihre Eignung wirklich beurteilen zu können.

10. Es ist den Mitgliedern von LoVE ausdrücklich erlaubt ihre Mitgliedschaft und sämtliche Grundsätze der LoVE zu ihrem persönlichen Vorteil zu verleugnen.

-Echnaton

Das zur Begrüssung.
Ich bin ein ensamer Mäuserich auf einem riesigen Käsemond
und freue mich über Zuschriften.
 
Werbung:
Wenn man es auf die Bühne stellt - so bekommt das Böse nichts zu stande. Die Bösen sind zwar im ersten Akt immer grossartig in Szene und haben auch eine guten zweiten - aber immer im dritten scheitern. Das ist eine boy meets girl/boy loser girl/boy frinds girl- Version des Lebens.
Was ist, wenn das leben nur ein Einakter ist!?!
 
Werbung:
Zurück
Oben