Lottozahlen: ein Test

Maike Gutjahr schrieb:
Guten Morgen, Wollemh,

naja, ist doch so! Manche haben Sorgen.........

Geld kann jeder gebrauchen, aber wenn alles so einfach wäre, gäbe es doch nur noch Millionäre....

Ich wünsche halt jedem das LOTTO-Glück........

Ich spiele ja auch (:- , aber ich spiele halt, und habe ich nichts gewonnen, dann ist es halt so. Ich spiele immer den selben Tipp. das "gönne" ich mir, weil ich nicht rauche und nicht "saufe" :stickout2

Niemals aber riskiere ich meine Nerven, Energie oder GELD, um DEN Gewinn zu bekommen, der dann garantiert nicht eintrifft und am Ende sitzt man vor einem grossen Scherbenhaufen:escape:

Nee, das muss ich nicht haben.

Hallo, Wollemh, schön, dass Du mir auch mal recht gibst......:foto:

Maike

Hallo Maike,

wieso auch mal recht gibst,hab ich das nicht immer?:) :escape:

Werbung:
Hi scrabbel,

das wenige, was ich von Deinem Text verstehen kann, klingt interessant. Leider verstehe ich so gut wie nichts, ich kann aber fühlen, dass da was dran ist. Kann man das denn irgendwo in etwas verständlicherer Weise, z.B. anhand eines konkreten Beispiels nachlesen?

Viele Grüße

Katarina

Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Leute,

verschwendet Eure Energie nicht an solchen Sachen!!!

Was ist wenn und so weiter.....

Entweder, Du hast das Glück, oder Du hast es nicht! Glück kann man nicht provozieren, es kommt von allein!!!! Aus, basta und darum mache ich nicht mit bei Deinem Angebot....:nono:

LG
Maike
ganz meiner meinung.. niemand sollte Gott spielen und so naiv denken
Lg
Daniel

Scrabbel schrieb:
Wenn du nicht mitmachst wieso schreibst du dann hier rein? Machst du Antipropaganda?

Hallo, Scrabbel,

he, wie, Antipropaganda???? Wir sind hier in einem Forum und nicht in einer Lotto-Gesellschaft, haste das vergessen????????

Im übrigen machst Du Werbung und ich keine (anti)Propaganda, bloss, weil ich meine Meinung sage!!! Das wird man ja wohl noch dürfen, oder schreibst Du uns vor, wer was zu was sagen "darf"??????

Dann bist Du falsch am Platz, nicht ich.

Maike

he, wie, Antipropaganda???? Wir sind hier in einem Forum und nicht in einer Lotto-Gesellschaft, haste das vergessen????????

ja und zwar in einem Esoterikforum, wo ich denke mal auch konkrete Zukunftsprognosen (und Experimente die damit zutun haben) platz haben sollten oder? und es geht um Zukunftsprognosen...

Im übrigen machst Du Werbung und ich keine (anti)Propaganda, bloss, weil ich meine Meinung sage!!!

Werbung für was? für meine Methode? ne ich stelle sie öffentlich und kostenlos zur Verfügung, und außerdem würde ich sie gerne noch weiter verbessern...Von einem Finished-product mit dem ich Geld verdiene sind wir weit entfernt!

Das wird man ja wohl noch dürfen, oder schreibst Du uns vor, wer was zu was sagen "darf"??????

ja so sieht es aus...

Dann bist Du falsch am Platz, nicht ich.

Doch du bist falsch am Platz hier, nicht weil du kein Recht hast hier zu sein, sondern weil du mir grad meine SL versaust!

(bekomme nur noch schwache Signale wegen so einer Scheiße hier!)

Weißt du was? theoretisch könnte ich sogar daher kommen und Geld verlangen, allein dafür dass du diesen Tread anklickst, denn der öffentliche Zugang zu diesen Informationen ist eine Dienstleistung, ich machs aber nicht.....sondern bin auch noch so ein Idiot und poste sowas öffentlich, für jeden Deppen zugänglich, einschließlich konkrete Ergebnisse - sobald ich welche habe -

So rum könnte mans auch betrachten!

Katarina schrieb:
Hi scrabbel,

das wenige, was ich von Deinem Text verstehen kann, klingt interessant. Leider verstehe ich so gut wie nichts, ich kann aber fühlen, dass da was dran ist. Kann man das denn irgendwo in etwas verständlicherer Weise, z.B. anhand eines konkreten Beispiels nachlesen?

Viele Grüße

Katarina

Was verstehst du nicht? konkrete Fragen?

Guten Morgen Scrabbel,

kannst Du nicht die Texte, die Du beantworten willst, etwas hervorheben in Zukunft??? Lässt sich besser lesen, wenn man sie besonders hervorhebt....

Als erstes gehst Du dazu auf "antworten", dann markierst Du den Beitrag von mir oder einem anderen, den Du hervorheben willst, dann befindet sich rechts über den Text ein kleines Viereck mit einem kleinen Pfeil nach unten raus. Gehst Du mit dem Kursor drauf, erscheint "Zitate einfügen". Und markierst so den Text, den Du beantwortet willst.... und schreibst darunter Deine Antwort...

Sorry, Scrabbel, wollte Dir nichts versauen, habe doch bloss meine Meinung gesagt und wenn Du gleich losschiesst, schiesse ich zurück...........

Vielleicht hast Du ja bei der Samstagsziehung mehr Glück, die jetzt kommt.....:)

Maike

Scrabbel schrieb:
SL's von SL's auch "Fantomline"

Neben der Direktline gibt es auch das Verfahren der indirekten SL. Dabei wird die eigentliche Information nicht direkt befragt, sondern über einen Umweg!

Stattdessen wird die SL nun selbst befragt! Dies dient einerseits zur weiteren Absicherung der SL, andererseits aber lassen sich damit ein Großteil der og. Dopplereffekte herausfinden, so verselbstständigt sich die SL, die Fragmente werden so quasi von allein erstellt! Auch eventuelle Verfärbungen durch nicht mehr aktuelle Signale lassen sich damit sehr effektiv beheben!

Einziger Nachteil: Es gelangen hierbei u.u auch jede Menge unerwünschte Informationen ans Licht!

Mit dieser Anwendung lassen sich beispielsweise auch die weiter oben angesprochene blockierende "Programme" erkennen und berücksichtigen.

Soviel zu der leicht vereinfachten Beschreibung der Anwendung, genauere Details sowie praktische Durchführung folgen ggf. am 18.6 oder auf Anfrage

Insgesamt lässt sich nachträglich noch anmerken das insbesondere die Lottozahlen sich durch ein plötzliches und unbegründetes Hochgefühl Dauer ca. 1/10 Sekunde (Erfahrungswert) auszeichnen, etwa ab 3 Richtigen und Aufwärts ist dies sehr deutlich -meist automatisch zu spüren-

da die SL auch auf andere Gebiete übertragen werden kann es hierbei in anderen Bereichen eventuell zu ziemlichen Verwirrungen kommen zb. wenn sich dann eine schlechte Wahrheit Fragmente einer korrekten Lottozahl mitschleppt und sich somit "schön" anfühlt, diese Verwirrungen sind nicht vermeidbar lassen sich aber auch hier durch die og Verfahren ausräumen

Ist das Anwenden von LRV gefährlich?

Ja Zudem ist die Belastung unter Umständen sehr hoch. Auch kann es zu dramatischen Veränderungen beim Weltbild kommen! Die Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr! Wer sich aber an bestimmte Regeln hält fährt sicher

Auch sollten die Sessions in der Regel nicht länger als 1h sein, bei Ermüdungen sollte sofort aufgehört werden!

Bei Überstrapazierung der SL kann es zu anhaltenden Erschöpfungszuständen kommen, die bis zu 1 Woche oder mehr anhalten können!

Verfahren zur konkreten Durchführung per Gruppe:

Um das Problem mit der UB-Blockierung zu umgehen ist folgendes Projekt geplant:

11 Personen sollen gemeinsam die Lottozahlen der nächsten Ziehung herausfinden, jeder befragt dabei mit Hilfe diesem Verfahren soviele Zahlen/Zahlenscharen/Reihen wie es ihm möglich ist. Den Viewern wird dabei aus og. Gründen erst hinterher bekannt gegeben wieviele Zahlen bereits gescannt wurden.
Per Ausschlussverfahren werden am Ende die Ergebniss zusammengefasst, wobei die Ergebnisse, die sich unter Berücksichtigung der qualitativ wertvollsten Informationen ausgewertet werden. Die Infos werden nach o.g Verfahren nachträglich überprüft

Bsp:

Nr 1 sagt: 1,2,3,6,9 wird nicht kommen aber bei der 14 ist irgendwas
Nr 2 sagt: Bei der 11 u. der 13 ist irgendwas
Nr 3 sagt: 1,8,15,22,29 sind auf jeden Fall leer meine Lieblingszahl die 44 kommt auf jeden Fall nicht

.....

Im 2ten Durchgang dann

Nr 1 hat Recht
Nr 2 hat einen Fehler
Nr 3 hat Recht

etc....

Beim 3 Durchgang dann Deltachecks aufs General in verschlüsselter Form
(Substitution)

Soviel fürs erste zum LRV, weiteres Material wird vorbereitet

So hab ich was vergessen??

Und, haste letzte Woche die 20 Mios abgeräumt?
July

Werbung:
Hallo zusammen,

Berufsbedingt möchte ich auch etwas zu diesem Thema sagen, denn Börse und Lotto sind enge Verwandte, nur die Bezeichnung ist eine andere (beim Lotto SPIELT man, an der Börse INVESTIERT man).

Spekulieren (oder "investieren") ist eine Arbeit, auch wenn das viele nicht sehen und auch ich früher nicht gesehen habe. Eine Arbeit einerseits mit objektiven Daten wie Unternehmens- und Wirtschaftskennzahlen, Charttechnik, Indikatoren u.v.m, andererseits - und das ist mE der wesentliche Teil, eine Arbeit an sich selbst.

Es gilt nämlich, die 4 Feinde eines guten Geschäftes alle in Zaum und Koordination zu halten: Gier, Hoffnung, Angst und Skepsis. Die 4 stecken in jedem von uns. Gier ist nicht immer schlecht und Hoffnung nicht immer gut, das lehrt die Börse. Aber zuviel von einer Zutat verdirbt die ganze Speise. Wer nur in Hoffnung lebt, verspekuliert sich ebenso wie derjenige, der gierig nach jeder Bewegung im Markt lechtzt und meint er versäume etwas. Somit ist der stärkte Feind der Spekulation der Spekulant selbst, wenn eine dieser 4 Emotionen (https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=288848&postcount=7) zu stark dominiert.

Genau diese Arbeit (vor allem die an sich selbst) fehlt bei plötzlichem Geldregen, wie etwa bei einem Lotto-Sechser. Ich habe mir auch angesehen, was jeder denkt, wie er mit einem plötzlichem Gewinn umgehen würde: https://www.esoterikforum.at/threads/29611
Ich sage euch: es kommt ganz anders. Zumindest bei mir war es so, unverhoffte Kapitalzuwächse von beachtlichem Wert veränderten mich gehörig, viele kennen meine Geschichtchen, ich will sie hier nicht nochmals aufwärmen.

Aber zusammengefaßt meine ich: stetiger Geldzuwachs durch Arbeit ist für die eigene Psyche weit angenehmer als plötzlicher Geldregen. Klingt sehr spießig, ich weiß, aber die Veränderung meines Kontostandes ist für mich das beste Barometer, ob alles in mir harmonisiert oder ob da Sand im Getriebe ist. Im zweiteren Falle schließe ich alle Positionen (wie etwa zu Jahresende) und warte ab. Warten können ist auch eine Kunst, das kostet Zeit! Aber es zahlt sich aus.

Das Wesentliche ist, den Unterschied zwischen Reichtum und Glück zu erkennen! Glück kann man auch ohne Reichtum haben, Reichtum ohne Glück ist für die menschliche Existenz bedeutungslos. Das bestätigen offenbar auch einige Lottogewinner, die an ihrem Gewinn regelrecht verzweifelten und mehr verloren, als sie sich je vorstellen konnten.

Alles Liebe
Gerry

Zurück
Oben