Lost Highway

Mal abgesehen von TwinPeaks fand ich die Sachen von David Lynch nicht wirklich morbide. Für mich war TwinPeaks auch das einzige von ihm das eine verfolgbare Handlung hatte. Andere Sachen waren für mich derart wirr das ich gar keinen echten Inhalt erkennen konnte, da konnte ich mri noch so viel mühe geben und dabei bin ich niemand der sich von schrägen sachen abschrecken lassen würde.
Vielleicht müsste ich ja die selben Drogen wie er nehmen um es zu verstehen.

Das kommt hald davon wenn man 30 Jahre lang täglich Transzendentale Meditation macht *g*
 
Werbung:
Mal abgesehen von TwinPeaks fand ich die Sachen von David Lynch nicht wirklich morbide. Für mich war TwinPeaks auch das einzige von ihm das eine verfolgbare Handlung hatte. Andere Sachen waren für mich derart wirr das ich gar keinen echten Inhalt erkennen konnte, da konnte ich mri noch so viel mühe geben und dabei bin ich niemand der sich von schrägen sachen abschrecken lassen würde.
Vielleicht müsste ich ja die selben Drogen wie er nehmen um es zu verstehen.


Es sind halt Filme, die einen Interpretationsspielraum lassen, bei denen man immer wieder Neues entdeckt und die man auf mehreren Ebenen betrachten kann.
Ich finde sie klasse. Gut, manche (nicht Du!) mögen auch andere Filme lieber:

X.: "Was ist das?"
Rambo.: "Blaulicht!"
X.: "Was macht das?"
Rambo.:"Es leuchtet blau!"

:lachen:
 
Zurück
Oben