Löwe oder Jungfrau? Grenzproblem!

HexeSamira

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2004
Beiträge
28
Hallo!
Ich wurde am 23.08.1979 in Náchod (Tschechien) um 22.55 Uhr geboren. Einige Horoskope stufen mich als Jungfrau ein, andere als einen Löwen. Ich persönlich sehe in mir sehr viele Löweneigenschaften. Wie kann ich feststellen, ob ich nun Löwe oder Jungfrau bin?
LG, Samira.
 
Werbung:
Original geschrieben von HexeSamira
Ich wurde am 23.08.1979 in Náchod (Tschechien) um 22.55 Uhr geboren. Einige Horoskope stufen mich als Jungfrau ein, andere als einen Löwen. Ich persönlich sehe in mir sehr viele Löweneigenschaften. Wie kann ich feststellen, ob ich nun Löwe oder Jungfrau bin?
Hallo HS,
das kannst Du feststellen, wenn Du auf www.astro.com in den Atlas gehst und dort Deinen Geburtsort eingibst und dann weiter deine Zeiten eingibst. Dann gehst Du auf Horoskopzeichnung und bekommst eine kostenlose Zeichung auf der auch steht, dass am 23. August um 22.55 Tschechien Zeit die Sonne in der Jungfrau stand und zwar in 0°07'34" Jungfrau. Aber Merkur, Venus und Jupiter standen bei Deiner Geburt im Löwen und das bestimmt auch die Mentalität mit.

LG

Namo
 
Werbung:
Liebe Samira,

Ja auch ich kenne dieses Problem, denn ich bin in den letzten Stunden der Jungfrau zur Waage hin geboren. Ich bin Jungfrau aber ich bemerke auch dass ich Eigenschaften zur Waage hin habe. Irgendwo hab ich mal gelesen dass alle die so maximalbis zu 5 Tagen nach einem Wechsel geboren sind Eigenschaften von beiden Sternzeichen haben können.
LG
 
Zurück
Oben