Hallo Pluto,
na ja, in einem etwas weiter gesteckten Rahmen betrachtet, passt auf jedes Töpfchen ein Deckelchen. Egal aus welcher Perspektive, ob karmisch, genetisch oder wie auch immer: wir bringen unser Horoskop ja schon mit auf die Welt, d.h. auch ein Löwe-Mars-Kind wird in ein entsprechendes Familiensystem hineingeboren, mit Eltern und Großeltern, die diese Konstellation zum Leben erwecken und zum Thema machen.
Wenn das Kind in diesem Familiensystem nicht, die zweifellos benötigte Aufmerksamkeit, Anerkennung und Anleitung bekommt, wenn die Mars-Energie unterdrückt und gebremst wird, dann kann das sich zu Auffälligkeiten wie Aggressivität oder auf der anderen Seite zu Depression führen. Damit würde sich die Konstellation ja erfüllen. Sie könnte sich aber m.E. ebenso erfüllen, wenn für die vorhandene Energie konstruktive Angebote gemacht würden.
Ganz sicher braucht ein Löwe-Mars-Kind mehr Aufmerksamkeit, mehr Anerkennung und auf die individuelle Persönlichkeit und Begabung abgestimmte Angebote, als z.b. ein Steinbock-Mars-Kind.
lg
Gabi