bitte
@sibel du musst hier nicht helfen, der Admin hat das hier schön beschrieben:
https://www.esoterikforum.at/thread...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/
ich wollte eigentlich nicht Rat wegen dem Nachbarn, habe das nur geschrieben damit man meine Gefühlslage versteht. Bitte hör auf mutzumassen, ohne Eigeninitiative wäre ich schon weggelaufen. Initiative heißt auch bleiben und kämpfen so lange man kann. Weil Angst haben und wegrennen von Problemen kann man immer noch.
du scheinst ja auch nicht sachlich zu sein, wenn du denkst du kennst mich und kannst über mich urteilen.Ich wäre dir auch dankbar wenn du dich an den obrigen Link hälst. Laß es wenn du nicht helfen willst.
@Nica1 du bist lustig..muß ich mich hier auch noch behaupten..wie wäre es mit Gelassenheit, innere Mitte, Ausgeglichenheit, alles was der Wut und Groll vermindern hilft.
@JacquesDeMolay du sprichst mir aus der Seele, danke. Das versuche ich ja hier zu erreichen! Ich versuche eine Lösung zu finden auf der spirituellen, magischen Ebene. Weil alle anderen bekannten Ebenen habe ich schon probiert. Ich meine, wieso nicht hilfe annehmen, wenn ich es derart brauche.
wer mir wirklich Energie/GEbet/Licht senden möchte, bei dem bedanke ich mich herzlichst. Ich weiß nicht wie das zwar gehen soll, aber ich glaub mal einfach daran. Wer mir nicht helfen möchte, soll es lassen, und auch die Diskussionen dazu. Ich habe das mit dem Nachbarn nur geschildert damit man weiß warum ich mich so ohnmächtig fühle, dachte es sei wichtig.