LL/Wels : Wer hat Lust mit mir eine Schwitzhütte im Garten zu bauen ?

S

SUFI

Guest
Hallo

hat jemand aus dem Raum Linz / Wels Lust mit mir eine Schwitzhütte im Garten zu bauen und dann natürlich auch zu benutzten. .
Pläne habe ich bereits aus dem Internet besorgt.
Ich wohne in wunderschöner ländlicher Gegend mit angrenzendem Bach in einem 200 Jahre altem Haus.
Alles weitere denk ich mal besprechen wir bei einem Treffen auf neutralem Boden.
lg. SUFI
 
Werbung:
Werbung:
Purelander schrieb:
:) Nur zur Neugier, so a la Native Americans?

Hallo Purleander

Weiß nicht wie ichs dir erklären soll hier findest du eine sehr gute Seite so solls dann sein !
http://www.schwitzhuetten.de

hab es auch noch nie gemacht. Aber wenn wir zusammenhelfen würde es bestimmt was werden (Material besorgen, z.B. Steine suche, Äste abschneien, Gerüst bauen, usw.).

lg. SUFI
 
Zurück
Oben