Live-Training: Erfolgreich verhandeln mit Hilfe der Numerologie

Venkri

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2022
Beiträge
2

Dienstag, 5.7.22 um 19 Uhr​

Wie wäre es, wenn du anhand des Vornamens
deines Gegenübers besser verkaufen kannst?​

Numerologie ist kein Hokuspokus, sondern eine alte Wissenschaft. „Zahlen sind in allem enthalten“, sagte schon Pythagoras.
  • Wie beeinflussen nun Zahlen und Buchstaben unser Leben?
  • Wie kann ich nur anhand des Vornamens meines Gegenübers wissen, wie er tickt?
  • Wie kann ich meine Gesprächsstrategie daran anpassen?
Du zweifelst? Du denkst dir: „Blödsinn?“
Mache den einfachen Praxis-Test!
Ich zeige dir in diesem Live Training, am Dienstag, den 5.7.2022 um 19 Uhr für ca. eine Stunde, wie das funktioniert und wie du es zukünftig für deine Gespräche nutzen kannst.

Anmeldung: Hier klicken

Was unsere Kunden sagen:​


Die umfassende Ausleuchtung aller Lebensbereiche hat mich positiv überrascht. Ich bin fasziniert, wie umfassend alle Lebensbereiche beleuchtet wurden und wie zutreffen mein Charakter erfasst wurde. Kristina hat meine Stärken und Schwächen benannt und mir direkt mögliche Handlungsweisen aufgezeigt. Die positive und zugewandte Art von Kristina lässt schnell ein Gefühl des Vertrauens entstehen und ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
T. R.
Koblenz


Die numerologische Analyse wurde mir sehr anschaulich, verständlich und klar erklärt. Ich war angenehm überrascht und sichtlich beeindruckt, was ich alles über mich erfahren habe. Vieles wurde bestätigt und einiges hat mir verständlich gemacht, warum ich fühle, wie ich fühle. Ich kann es jedem weiter empfehlen!
A. W.
Koblenz

Ich war echt baff, dass Kristina, ohne Vorkenntnisse über mich und meine Person, meine komplette Kindheit und Jugend wiedergeben konnte. Dementsprechend neugierig war ich natürlich auf ihre Zukunftsprognosen und kann schon nach einem Jahr sagen, dass sich bereits ein Teil davon erfüllt hat. Außerdem liebe ich ihre offen, herzlich und zugleich souveräne und vertrauensvolle Art.
C. A. B.
Dierdorf

Wer ist deine Gastgeberin​

Kristina Venus Numerologie Coaching und Live Training

Kristina Venus​

Bekannt als Video- und Businesscoachin

„Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Numerologie. Ich habe aber bisher ausschließlich im privaten Bereich Analysen erstellt.
Ich fand es nicht seriös, damit als Unternehmerin an die Öffentlichkeit zu gehen. Obwohl ich selbst es immer wieder geschäftlich nutze!
Die Numerologie enthält so viele wichtige und unterstützende Informationen, die jedem im Privaten und Unternehmen hilft, Klarheit zu bekommen und sehr viel besser interagieren zu können“


In diesem Live Training kannst du dich davon überzeugen, was möglich ist. Du lernst für dich wichtige Grundlagen, die du gerne im Anschluss bei Gesprächen ausprobieren kannst. Ich garantiere dir, dass du erstaunt sein wirst.

Anmeldung: Hier klicken

Ich freue mich auf dich!

Kristina
 
Werbung:
Zurück
Oben