Linke-Idiot lässt wikipedia.de sperren

Werbung:
Nur weil er in der Linkspartei ist und eine DDR-Vergangenheit hatte...andere Politiker hatten auch schon einstweilige Verfügungen erlassen, weil sie schlecht dargestellt wurden...da regte sich keiner auf

Nein, das Paradoxon war: für die Staatssicherheit arbeiten - rumweinen, weil jemand bei Wiki was Böses schreibt (Persönlichkeitsrechte)

Würde ich bei einem Ex-Gestapo Mitarbeiter genauso "lustig" finden...

Ein ehemaliger Schüler aus meiner ehemaligen Schulklasse war nach seiner Lehre, Heizer bei der Stasi. Nach der Wende hat er bestimmt mächtig Ärger bekommen, weil er bei der Stasi war

Fühlt ihr Euch eigentlich irgendwie alle gerade persönlich von Condemns Thread beleidigt? :schmoll:

Kommt mir ein bissl so vor... Ihr könnt doch alle hübsch weiter LINKE wählen und Euch den antifaschistischen Schutzwall zurückwünschen. Darum geht´s doch gar ned...

Fühlt ihr Euch eigentlich irgendwie alle gerade persönlich von Condemns Thread beleidigt? :schmoll:

Kommt mir ein bissl so vor... Ihr könnt doch alle hübsch weiter LINKE wählen und Euch den antifaschistischen Schutzwall zurückwünschen. Darum geht´s doch gar ned...

Wer wählt hier Linke und wünscht sich die Mauer zurück?

Frater, deine Unterstellung ist ganz unterste Schublade

Werbung:
Nun, in seinem Lebenslauf von seiner eigenen Homepage steht der Zeitraum drin, seit wann, weiß ich nicht...

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man im Personenschutz arbeitet oder,
ob man mit der Bespitzelung seiner Mitmenschen unterwegs ist, Oder ?

LGA

Abgesehen davon, dass die schon ganz gut darauf geachtet haben, alles hübsch zu verschleiern und es sicher nicht viele Dokumentationen darüber gibt, wer konkret z.B. gefoltert hat, hat er selbst es für besser befunden über diese Zeit zu schweigen. Und immerhin ist er da freiwillig rein, war also nicht gerade das was man Systemkritiker nennt.

Zurück
Oben