JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Tja, dann sollte man mal fragen, was dem Richter dabei so durch den Kopf gegangen ist...
LGA
Er kann ja nur in der Links-Partei sein, sonst hätte er dem Ganzen ja nicht statt gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann sollte man mal fragen, was dem Richter dabei so durch den Kopf gegangen ist...
LGA
Nur weil er in der Linkspartei ist und eine DDR-Vergangenheit hatte...andere Politiker hatten auch schon einstweilige Verfügungen erlassen, weil sie schlecht dargestellt wurden...da regte sich keiner auf
Nein, das Paradoxon war: für die Staatssicherheit arbeiten - rumweinen, weil jemand bei Wiki was Böses schreibt (Persönlichkeitsrechte)
Würde ich bei einem Ex-Gestapo Mitarbeiter genauso "lustig" finden...
Kannst du es beweisen, das der mann bei der Staatssicherheit gearbeitet hat?
Nun, in seinem Lebenslauf von seiner eigenen Homepage steht der Zeitraum drin, seit wann, weiß ich nicht...Das bestreitet er selbst nicht mal (mehr)!![]()
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man im Personenschutz arbeitet oder,
ob man mit der Bespitzelung seiner Mitmenschen unterwegs ist, Oder ?
LGA
Fühlt ihr Euch eigentlich irgendwie alle gerade persönlich von Condemns Thread beleidigt?
Kommt mir ein bissl so vor... Ihr könnt doch alle hübsch weiter LINKE wählen und Euch den antifaschistischen Schutzwall zurückwünschen. Darum geht´s doch gar ned...
Nun, in seinem Lebenslauf von seiner eigenen Homepage steht der Zeitraum drin, seit wann, weiß ich nicht...
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man im Personenschutz arbeitet oder,
ob man mit der Bespitzelung seiner Mitmenschen unterwegs ist, Oder ?
LGA