Lilitu

T

Terence86

Guest
Ich habe in letzter zeit schlechte Erfahrungen gemacht...

Hatte öfters sehr sexuelle Träume gehabt. Ist mir jetzt irgendwie peinlich, aber mich interessiert das jetzt, weil ich grad rausgefunden hab wie diese Dämonin heißt, nachdem ich ich vor längerer zeit was von ihr gehört hatte. Zumal sie so realistisch waren. Ich meine mir kams echt so vor, also würde ich berührt werden und sowas. Und es waren Verführungen dabei, da wünschte man sich es wäre echt gewesen. Bloß habe ich mich immer gewehrt, nicht nur in den Träumen. Ich bin mittlerweile öfters morgen mit Kratzern an Armen und Oberkörpern aufgewacht. Und das schlimmste ist, dass ich mich in letzter Zeit auch sehr schlapp fühle. Ich bin oft übermüdet...
Kann sie es gewesen sein!?

:bwaah:
 
Werbung:

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hihi,

hört sich nach einem Succubus an - einem Dämönchen, der dich nachts besucht, mit dir schläft und dir dabei dann energie absaugt. ;)

Sorry, so lustig ist das Ganze eigentlich nicht. Wie lange hast du diese Besuche denn schon? Und wie kommst du darauf, dass es Lilitu sein könnte? Wie sieht sie denn aus (dein Besuch)?

Ein Succubus /Inkubus ist auf Dauer eine echte Belästigung, ein Parasit, der sich an dich klemmt und dir immer mehr Energie absaugt. Du schreibst, dass du morgens ohne Kraft aufwachst.

Du kannst dich allerdings dagegen schützen. Lehne diesen Geist ganz bestimmt ab, schick ihn weg. Mal sehen, wie er reagiert.

Lass von dir hören!

Liebe Grüße
Kiah
 
T

Terence86

Guest
Ein bisschen Energie absaugen? Bist du schonmal unter der Dusche und anschließend auf der fahrt zu Schule eingeschlafen?

Also pass auf... ich sagte ja, man wär froh im wahren Leben eine solche Verführung über sich ergehen lassen zu dürfen. Sie sieht immer anders aus, aber total... weiß nicht... einfach nur geil? Mir kommts immer so vor als würde sie vor mir rumtanzen. Dannach ist immer alles verschwommen und ich merke nur noch mehr oder weniger wie ich mich aufs schwerste wehre. irgendwie schaff ichs nie stand zu halten... Es ist echt schlimm denn ab einer bestimmten stelle ist wie ein Filmriss und dann wach ich auf irgendwann... Es läuft immer nach dem selben Schema ab...
Ich weiß nicht ob es Lilitu ist, was ich net glaub, weil sonst wäre es vielleicht noch extremer... aber es reicht zu! Langsam wirds echt unangenehm und wirklich lästig...
Wegschicken? Also ich hab schon einiges versucht... von versuchen Kontakt aufzunehmen bis sogar einfach ins bett setzen und rummotzen.
Vor einiger Zeit hatte ich auch versucht mit meinem Schutzengel in Kontakt zu treten, aber seitdem dieses Ding da ist, bekomm ich keine Antwort mehr...

Ich bin ratlos... :angry2:
 
Werbung:

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi ich weis zwar nicht in wie weit du dich mit Magie auskennst, aber ich würde einfach einen Magischen Blitzableiter für die Nacht benutzen der Sämtliche Energie ableitet.

Es könnte aber auch etwas anderes sein, wenn du zu starke unerfüllte Sexuelle Wünsche hast, kann es sein das es sich nicht um einen Dämon handelt sondern um einen Eros-Schemen (Entsteht aus deinem Geistigen verlangen). Ich denke er ist mindestens genauso schlimm (hab über diese Art von Schemen nur gelesen.) Wenn es ein Eros-Schemen ist hilft nur eiserne Disziplin, wie bei jedem Schemen. Wenn du allerdings keine Magische Erfahrungen hast sehen die Changsen schlecht aus ihn loszuwerden. Ich würde dir Enpfehlen zu einem Magier zu gehen und in fragen ob er dir hilft.

LG Phoenix
 
Oben