Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du wirst die von mir genannten Länder-Zuordnungen oft finden. Die habe ich nicht erfunden.Dass zu Ptolemäus Zeit die Germanen - dort wo Deutschland entstehen sollte - im Wald herumgelaufen sind und Deutschland heute eine der führenden Industrienationen ist, soll bei der Zuordnung nicht berücksichtigt werden?Ptolemäus und seine Vorgänger in Ehren, aber das wäre mir zu unsicher. Deutschland ist nimmer ein Stiervolk. Die Polen sind das wohl eher, denn sie mußten in der jüngeren Geschichte viel erdulden und es sind die treuesten Katholiken Europas und die besten Agrarier.Den geistigen Menschen kannst Du mit dem Horoskop nicht festlegen. Es ist der Funken Freiheit, den wir haben. Denn die Sterne machen geneigt, sie zwingen nicht. Das ist übrigens auch nicht meine Theorie.Habe Deine Seite besucht. Ist sehr interessant. Woher hast du das alles?Gruß Willibald
Du wirst die von mir genannten Länder-Zuordnungen oft finden. Die habe ich nicht erfunden.
Dass zu Ptolemäus Zeit die Germanen - dort wo Deutschland entstehen sollte - im Wald herumgelaufen sind und Deutschland heute eine der führenden Industrienationen ist, soll bei der Zuordnung nicht berücksichtigt werden?
Ptolemäus und seine Vorgänger in Ehren, aber das wäre mir zu unsicher. Deutschland ist nimmer ein Stiervolk. Die Polen sind das wohl eher, denn sie mußten in der jüngeren Geschichte viel erdulden und es sind die treuesten Katholiken Europas und die besten Agrarier.
Den geistigen Menschen kannst Du mit dem Horoskop nicht festlegen. Es ist der Funken Freiheit, den wir haben. Denn die Sterne machen geneigt, sie zwingen nicht. Das ist übrigens auch nicht meine Theorie.
Habe Deine Seite besucht. Ist sehr interessant. Woher hast du das alles?
Gruß Willibald