Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mirinda,bei der Lilith geht es weniger um Prognosen, als um intensive psychologische Prozesse.Du sprichst von Selbstdarstellung, ich würde eher sagen, daß es bei der momentanen Zeitqualität um Ausdruck des eigenen Willens geht und daß man dazu stehen sollte.Man kann nicht immer erwarten von seiner Umwelt erwarten gefördert zu werden. Weißt du, es ist wie eine Geburt und ich weiss, das Kind ist kräftiger, wenn es sich selbst zur Welt bringt (trotz aller Angst), als wenn es durch Kaiserschnitt geholt wird. Und ich bin sicher, wenn das Baby da ist, wird die Welt es auch mit offenen Armen empfangen und ihm Raum geben.Die Farbe Schwarz ist für den Träger eine Farbe des Schutzes und des ewigen Anfanges, immer aufnehmend, immer lernend. Für den Betrachter eine Projetionsfläche, eine Kommunikation mit sich selbst. Der Dämon ist nicht aussen sondern immer innen und spinnt das Netz. Liebe GrüßeIsis
Hallo Mirinda,
bei der Lilith geht es weniger um Prognosen, als um intensive psychologische Prozesse.
Du sprichst von Selbstdarstellung, ich würde eher sagen, daß es bei der momentanen Zeitqualität um Ausdruck des eigenen Willens geht und daß man dazu stehen sollte.
Man kann nicht immer erwarten von seiner Umwelt erwarten gefördert zu werden. Weißt du, es ist wie eine Geburt und ich weiss, das Kind ist kräftiger, wenn es sich selbst zur Welt bringt (trotz aller Angst), als wenn es durch Kaiserschnitt geholt wird. Und ich bin sicher, wenn das Baby da ist, wird die Welt es auch mit offenen Armen empfangen und ihm Raum geben.
Die Farbe Schwarz ist für den Träger eine Farbe des Schutzes und des ewigen Anfanges, immer aufnehmend, immer lernend. Für den Betrachter eine Projetionsfläche, eine Kommunikation mit sich selbst. Der Dämon ist nicht aussen sondern immer innen und spinnt das Netz.
Liebe Grüße
Isis