Lilith und Mondknoten in der Synastrie

jutoka

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
298
Hallo :),


hat jemand eine Idee, was eine Konjunktion zwischen Lilith und Mondknoten in der Synastrie bedeuten könnte? Der Mondknoten bildet zudem ein Quadrat zum Mond. Lilith aspektiert keine weiteren Planeten.
Es handelt sich um zwei Frauen.

:danke:
Jutoka
 
Werbung:
Hallo,

genau weiss ich es zwar nicht. Bei den normalen Planeten bedeutet eine Konjunktion dass die Planet-Person durch diesen ihren Anteil der MK-Person bei der Weiterentwicklung ihres Mondknotenthemas hilft (siehe Zeichen des MK).
In diesen Fällen besteht auch ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und Anziehung, und es fühlt sich auch karmisch oder schicksalhaft an.

Lilith an sich steht ja für die Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung, ohne sich von anderen einengen zu lassen.
Das wird die Person der die Lilith gehört innerhalb dieser Beziehung, vielleicht besonders ausdrücken, im Kontext des Zeichens in dem die Lilith denke ich mal.

Aber vielleicht weiss jemand mehr darüber bescheid als ich...

LG Smaragdengel
 
Hallo Smaragdengel,

danke für deinen Beitrag. Dass der Planet des Einen die Aufgabe hat dem MK-Eigner bei der Verwirklichung seiner Aufgaben zu helfen, wusste ich gar nicht, aber im Sinne der Karmaastrologie natürlich irgendwie sinnig.

Danke dir :)
Jutoka
 
Hallo :),


hat jemand eine Idee, was eine Konjunktion zwischen Lilith und Mondknoten in der Synastrie bedeuten könnte? Der Mondknoten bildet zudem ein Quadrat zum Mond. Lilith aspektiert keine weiteren Planeten.
Es handelt sich um zwei Frauen.

:danke:
Jutoka


Nichts Gutes,
warum die Frage?
 
wer weiß, vielleicht hat die Antwort die jutoka schon vorgestern im Traum erreicht...
weil, was sind schon 10 Jahre für ein menschliches Leben, nicht wahr,
so kriegt auch Deenis irgendwann die Antwort auf sein Warum
und wenn erst in 20 Jahren

irgendwann kriegt man all seine Fragen beantwortet
 
Werbung:
Zurück
Oben