Lieferengpässe-Bald leere Regale?

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
In letzter Zeit gibt immer Berichte darüber das es auf uns zukommt.

Ich für meinen Teil kann es mir schwer Vorstellen... Vielleicht will ich das auch nicht...

Doch wenn ich so wie heute durch den Supermarkt ging und mir mal Regal so anschaute... War es wenig, viel weniger als sonst... Teilweise gab Dinge gar nicht, einfach leer... Preisschild da... Keine Ware... Normale Dinge, bestimmte Sorte Nudeln... Oder Kekse... Z. B... Jetzt kein Aktionsprodukt oder sowas... Andere Sorten gab es...

Ist euch schon sowas, bei Lebensmitteln aufgefallen?

Werbung:
Daß HEUTE (also am Samstag), nachdem verkündet wurde, daß in Österreich wieder ein Lockdown kommt und sowas in der Art auch in Deutschland möglich ist, mehr als sonst eingekauft werden würde, das konnte man sich denken. Und so wird es auch die ersten Tage der Woche noch sein. Heute (Samstag) dürfte einer der gefährlichsten Tage gewesen sein da draußen.

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit gibt immer Berichte darüber das es auf uns zukommt.

Ich für meinen Teil kann es mir schwer Vorstellen... Vielleicht will ich das auch nicht...

Doch wenn ich so wie heute durch den Supermarkt ging und mir mal Regal so anschaute... War es wenig, viel weniger als sonst... Teilweise gab Dinge gar nicht, einfach leer... Preisschild da... Keine Ware... Normale Dinge, bestimmte Sorte Nudeln... Oder Kekse... Z. B... Jetzt kein Aktionsprodukt oder sowas... Andere Sorten gab es...

Ist euch schon sowas, bei Lebensmitteln aufgefallen?

Schürst Du Panik???

Shimon

Diesen Gedanken von immer vollen Regalen find ich eh absurd.
Ganz ehrlich, wenn die Regale immer gefüllt sind, frage ich mich, ob das überhaupt jemand kauft. Vor allem Obst/Gemüse/Brot und Fleisch sollte nur soviel Angeboten werden, dass diese Sachen am Abend ausverkauft sind. Also wieviel da immer in die Tonne kommt, brutal.

Aber auch bei den langlebigen Lebensmitteln und Drogierartikeln stört es mich überhaupt nicht, wenn etwas mal nicht mehr da ist. Dann schau ich um eine Alternative oder switche komplett um oder gehe nochmal einen anderen Tag los.

Wenn man gut alles durchorganisiert, hat man immer ein wenig mehr daheim, und kommt so auch nicht in schwierigkeiten.

Werbung:
Zurück
Oben