Lieblingsshop im Internet

Werbung:
*lach* Ja das zeigt nur an, dass Frauen besser im (online)shoppen sind und anders suchen.
Mann gibt ein "Kette mit Wolf haben wollen" :ROFLMAO:

Ja ich stöber da so gerne,

sowas find ich auch nett @GrauerWolf
vielleicht in einer anderen Größe...

https://www.etsy.com/de/listing/265...ga_search_query=wolf silber&ref=sr_gallery_17

....das was mir gefällt ist immer teuer...:cautious:

mah die sind auch hübsch

https://www.etsy.com/de/listing/265...h_query=wolf silber graviert&ref=sr_gallery_2

Hab da vor geraumer Zeit geschaut, wegen so, naja ich nenns mal "Ethno Goa" Klamotten. Gibt ja auch was, aber wie ich schrieb, wars zum Grossteil Kram aus Bangladesh und Co... Ausser 3, oder 4 so junge Designermädels aus Berlin und Bern.
Bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, doch selber zu nähen, und nur Inspiration holen...

So wirklich Schmuck oder Schnickschnack brauch ich net, da such ich auch garnix. Das was mir evtl zusagen könnte, hab ich eh noch nirgends gefunden.

Hab da vor geraumer Zeit geschaut, wegen so, naja ich nenns mal "Ethno Goa" Klamotten. Gibt ja auch was, aber wie ich schrieb, wars zum Grossteil Kram aus Bangladesh und Co... Ausser 3, oder 4 so junge Designermädels aus Berlin und Bern.
Bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, doch selber zu nähen, und nur Inspiration holen...

So wirklich Schmuck oder Schnickschnack brauch ich net, da such ich auch garnix. Das was mir evtl zusagen könnte, hab ich eh noch nirgends gefunden.

ja das mit dem Nähen sehe ich ja grundsätzlich auch so, bzw sehe ich das mit Allem so :confused:
Ich will mir ja am liebsten alles selber machen, von der Seife bis zur Socke halt, naja Socken muss ich jetzt net unbedingt stricken,..... Aber das braucht eben auch viel Zeit die mir zB dann wieder fehlt und Material was in geringen Mengen auch wieder kostet.
Ich habe hier so viel Werkzeug und Material zum verabeiten rumliegen, dass ist dann auch nicht schön.

Und zum Rest, naja komm, also so Ohrhänger stehen dir sicher eh net so gut, des brauchst wirklich net, oder :LOL:

Eigentlich suche ich seit Tagen da eine große, gebrauchte Ledertasche, nur habe ich noch nichts in meiner Preisklasse finden können...naja, warten wir mal ab.

ja das mit dem Nähen sehe ich ja grundsätzlich auch so, bzw sehe ich das mit Allem so :confused:
Ich will mir ja am liebsten alles selber machen, von der Seife bis zur Socke halt, naja Socken muss ich jetzt net unbedingt stricken,..... Aber das braucht eben auch viel Zeit die mir zB dann wieder fehlt und Material was in geringen Mengen auch wieder kostet.
Ich habe hier so viel Werkzeug und Material zum verabeiten rumliegen, dass ist dann auch nicht schön.

Kenn ich... Soviele Ideen und was alles ginge... aber irgendwie kann mers net so zeitlich umsetzen... hmmm.....

Und zum Rest, naja komm, also so Ohrhänger stehen dir sicher eh net so gut, des brauchst wirklich net, oder

Nee. Hab 2 Ringe drin, das reicht. Wirkt sonst a bissel, hmmm. metrosexuell transgender :LOL:

Eigentlich suche ich seit Tagen da eine große, gebrauchte Ledertasche, nur habe ich noch nichts in meiner Preisklasse finden können...naja, warten wir mal ab.
Wofür sollse denn sein? Bei uns aufm Flohmarkt gibts immer mal son Kram.
Warum schauste nichmal bei ebucht nach? Da bekommst son Zeug doch manchmal hinterhergeworfen.

Werbung:
Kenn ich... Soviele Ideen und was alles ginge... aber irgendwie kann mers net so zeitlich umsetzen... hmmm.....

Ja nicht nur das, ich habe so viele Ideen manchmal, dass ich sie im Kopf bis zum kleinsten Detail durchplane, dafür dann einkaufe und dann keinen Bock mehr habe es umzusetzen, weils ja schon (im Kopf zumindest) fertig ist.
habe mir jetzt angewöhnt das immer aufzuzeichnen, weil manche Dinge vergesse ich auch wieder.

Nee. Hab 2 Ringe drin, das reicht. Wirkt sonst a bissel, hmmm. metrosexuell transgender :LOL:

Ja das reicht sicher :D

Wofür sollse denn sein? Bei uns aufm Flohmarkt gibts immer mal son Kram.
Warum schauste nichmal bei ebucht nach? Da bekommst son Zeug doch manchmal hinterhergeworfen.

Um das Klischee als Frau mal zu erfüllen, ich habe viele Taschen. Alles so 20 Euro Teile, aus Stoff und aus Synthetik, und es geht ständig eine Naht irgendwo auf oder ein Henkel reisst ab. Mich nervts einfach nur mehr.
Ich möchte eine Tasche haben, die ich die nächsten 5-10 Jahre nutzen kann. Deswegen habe ich mich für Leder entschieden. Sie sollte groß sein, wie die Shopper die es eben derzeit so gibt, mit großer Öffnung und langen Henkeln, dass ichs mir über die Schulter ziehen kann.
Brauch es für die Arbeit um Gewand, Essen, große Wasserflasche, Buch und eventuell einen kleinen Einkauf unterbringen zu können....:confused:

...was bin ich wieder am tratschen....

Zurück
Oben