Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feuchtfutter genügt.Weiß wer nen Tipp, wenn sie kein Wasser trinken mag? Ich muss es ins Fressen mischen.
Anhang anzeigen 165899Anhang anzeigen 165900Anhang anzeigen 165901
Trinkbrunnen und BARF mit Wasser vielleicht?Weiß wer nen Tipp, wenn sie kein Wasser trinken mag? Ich muss es ins Fressen mischen.
Eine entzückende Kleine!Weiß wer nen Tipp, wenn sie kein Wasser trinken mag? Ich muss es ins Fressen mischen.
Feuchtfutter genügt.
Trinkbrunnen und BARF mit Wasser vielleicht?
Unseren jungen Kätzchen haben ganz gerne stark verdünnte Kondensmilch ( Maresi) - lauwarm - getrunken und gut vertragen.
Weiß wer nen Tipp, wenn sie kein Wasser trinken mag? Ich muss es ins Fressen mischen.
Warum wurde sie so früh von der Mutter getrennt?Danke euch
Sie ist noch keine 9 Wochen alt. Darum bekommt sie nur Feuchtfutter mit Wasser gemischt und Aufzuchtsmilch. Die Milch mische ich mit Trockenfutter.
Weiß wer nen Tipp, wenn sie kein Wasser trinken mag? Ich muss es ins Fressen mischen.
Bin ja Katzen-Laie, aber ich würde etwas Zucker ins Wasser geben oder sogar reinspucken?Weiß wer nen Tipp, wenn sie kein Wasser trinken mag?