Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Dein Algorithmus ist sehr gut!!! :thumbup:

Du hast es echt drauf, Alter! Wie laufen die Bewerbungen?

Danke! :)

Das ist auch ein Beispiel, wo mein Algorithmus besonders auffällig und gut gewirkt hat.

Die Bewerbungen laufen mäßig. Im Schnitt etwa jede zehnte Bewerbung ergibt immerhin ein Interview. Bewerbungs-Coaches sagen, dass das im IT-Bereich (und meinem Alter) auch ungefähr der Schnitt ist, den man erwarten kann, wenn die Unterlagen gut sind.
Darüber hinaus mache ich gerade mit einem Bildungsgutschein eine Fortbildung, die mich noch etwas tiefer in Data Science und KI-Programmierung führt. Die mathematischen grundlagen kannte ich vorher schon, darin geht es um die Praxis und reale Programmierung und Anwendung. Vielleicht öffnet das Zertifikat, was ich dann in hoffentlich drei bis vier Wochen in der Hand halte, noch ein paar weitere Türen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)

Das ist auch ein Beispiel, wo mein Algorithmus besonders auffällig und gut gewirkt hat.

Die Bewerbungen laufen mäßig. Im Schnitt etwa jede zehnte Bewerbung ergibt immerhin ein Interview. Bewerbungs-Coaches sagen, dass das im IT-Bereich (und meinem Alter) auch ungefähr der Schnitt ist, den man erwarten kann, wenn die Unterlagen gut sind.
Darüber hinaus mache ich gerade mit einem Bildungsgutschein eine Fortbildung, die mich noch etwas tiefer in Data Science und KI-Programmierung führt. Die mathematischen grundlagen kannte ich vorher schon, darin geht es um die Praxis und reale Programmierung und Anwendung. Vielleicht öffnet das zertifikat, was ich dann in hoffentlich drei bis vier Wochen in der hand halte, noch ein paar weitere Türen.
Was ist mit der Bewerbung wo ich dich vermittelt habe?

Werbung:
1.Mai

Photo-1778057977444.jpg

Zurück
Oben