Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauWinterjasmin!?
Und was macht sie im Sommer?
Ernste Frage. Gehen die einfach kaputt, oder muss man die einkellern? Einfrieren? Ich hab null Ahnung von normalen PflanzenUnd was macht sie im Sommer?
Wachsen und Blätter haben. Der heißt so, weil die Pflanze im Winter Blüten bekommt, und keine Blätter hat (nacktblütig).Und was macht sie im Sommer?
Ich dachte, wegen der Ansprüche ans Klima. Und dass die irgendwie Übersommern müssen.Wachsen und Blätter haben. Der heißt so, weil die Pflanze im Winter Blüten bekommt, und keine Blätter hat (nacktblütig).
Seinerzeit bei mir auch als Freiland Pflanze -Wachsen und Blätter haben. Der heißt so, weil die Pflanze im Winter Blüten bekommt, und keine Blätter hat (nacktblütig).
Der Winterjasmin wächst eigentlich im Gebirge bis auf 4000m (China, Tibet) unter ziemlich kargen Bedingungen. Im Winter zu blühen wenn kein Regen fällt und es trocken ist, ist eine Überlebensstrategie. Die Blüten duften nicht und würden im Sommer einfach übersehen von Bestäubern, wenn alles andere auch blüht.Ich dachte, wegen der Ansprüche ans Klima. Und dass die irgendwie Übersommern müssen.
Macht Sinn.Der Winterjasmin wächst eigentlich im Gebirge bis auf 4000m (China, Tibet) unter ziemlich kargen Bedingungen. Im Winter zu blühen wenn kein Regen fällt und es trocken ist, ist eine Überlebensstrategie. Die Blüten duften nicht und würden im Sommer einfach übersehen von Bestäubern, wenn alles andere auch blüht.