Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
1763622459276.webp
Einen Dorn, der gezogen wird, fragt man evtl. " du? Du warst es, der mich so schmerzte? Du kleiner Dorn? " von wo stammst du? " Und wenn man den Dorn betrachtet , kommt manchesmal die Erinnung zurück, wann man und wo man ihn sich zuzog...und ebenso , wenn ich einen Dorn bei jemanden anders ziehe, weil er mich darum bittet, handel ich darum auch...
Ich zeige ihm , nach dem Ziehen, den Dorn........" guck mal, da ist er. Der Dorn, der dich pisakte..." nu issa draussen. GUCK???""..
🥰. :D...man tut, was man kann. Hihö😅...manchesmal kommt Einer selbst ja nicht drann...und ein anderer muss den Dorn herausziehen...
Lg....

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Schnee! :love:

Aber ist leider schon wieder am Wegtauen…

Anhang anzeigen 161326

Anhang anzeigen 161327
der erste Schnee ist hier gestern auch gefallen und fast wieder weggetaut. Kalt ist es geworden, heute morgen fast 6 grad minus...
50292669qc.jpg

Dann habe ich heute noch zwei Lieblingsfotos :D

Auf einem herbstlichen Blatt habe ich eine kleine Flechte entdeckt, als ich heute die Blätter im Garten zusammen gerecht habe.

IMG_9791.webp

Und mein Katerchen presst im Schlaf manchmal sein Gesicht ganz nach unten auf die jeweilige Schlafunterlage, um sich selber abzudunkeln, finde ich immer zu süß!😊

IMG_9793.webp

Werbung:
Zurück
Oben