Lieblingsfoto des Tages

Mal ein Gedankenspiel für ein eventuelles Forumstreffen:

Wir treffen uns in Werningerode, fahren mit der Harzer Schmalspurbahn (mit Dampflok !) auf den Brocken und nehmen zum dortigen Picknick echten Harzer Baumkuchen mit - genug für alle Teilnehmer.

Bei so einem Treffen würde ich mich auch sehr bemühen, auch mit dabei zu sein.
Schmalspurbahn?

Die Hexen hier kommen mit dem Besen.

Und du hast den Harzer Käse vergessen.

Werbung:

Ja. Ich bin dieses Jahr mal damit gefahren - das erste Mal in meinem Leben, dass ich in einem von einer Dampflok gezogenen Zug fuhr. Ein tolles Erlebnis/Spaß.

Die Hexen hier kommen mit dem Besen.

Die Forumsteilnehmer, die auf einem Besen reiten können, dürfen natürlich auch so anreisen und sparen so dann auch den Fahrpreis mit der Bahn... verpassen dafür aber auch das Dampfzug-Erlebnis *schwärm*.

Und du hast den Harzer Käse vergessen.

Nein, den habe ich nicht vergessen, den mag ich schlicht nicht. Der wird auf dem Forumstreffen auf dem Brocken - wenn es denn stattfindet - also wie die Trommeln auch verboten. Der Geschmack des Käses würde auch auf den Baumkuchen im gleichen Rucksack abfärben und somit denKuchen ungenießbar machen.

Ja. Ich bin dieses Jahr mal damit gefahren - das erste Mal in meinem Leben, dass ich in einem von einer Dampflok gezogenen Zug fuhr. Ein tolles Erlebnis/Spaß.

Die Forumsteilnehmer, die auf einem Besen reiten können, dürfen natürlich auch so anreisen und sparen so dann auch den Fahrpreis mit der Bahn... verpassen dafür aber auch das Dampfzug-Erlebnis *schwärm*.

Nein, den habe ich nicht vergessen, den mag ich schlicht nicht. Der wird auf dem Forumstreffen auf dem Brocken - wenn es denn stattfindet - also wie die Trommeln auch verboten. Der Geschmack des Käses würde auch auf den Baumkuchen im gleichen Rucksack abfärben und somit denKuchen ungenießbar machen.
Wer weiß, vllt schmeckt Baumkuchen mit Harzer Käse Geschmack ja doch.
Wäre dann Harzer Baumkuchen

Werbung:
Photo-1760018515273.jpg

Zurück
Oben