Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KI behauptet, daß sei ein Springfrosch
Jetzt sitzt er nimmer da - war ihm Nachmittags wohl zu heiß!Dekorativer, kleiner Schmetterling auf meinem Sonnenschirm!Anhang anzeigen 159122
Da war ich ca. 12 Jahre, als ich gelesen habe, es brauche 24 Einzelbilder, um 1 Sekunde TrickFilm fertigzustellen.
Danach las ich noch etwas von 28 Bildern, als bessere, weil ruckelfreie Alternative, also gab es 28.
Da ich seit frühester Jugend von animierten Bildern fasziniert war, immer selbst einen bewegten Film machen wollte, machte ich mich an die Arbeit.
Leider.
Ohne entsprechende Ausrüstung ging gar nix, Unterstützung vom Elternhaus gab es nicht, dann gingen die Jahre ins Land und der Palomino im Bilderrahmen reiste stets mit mir.
Und immer, wenn mein Blick auf ihn fiel, ich die angedachte Bewegung betrachtete, dachte ich: Eines Tages…![]()
Mittlerweile gibt es Apps, die Bilder in Bewegung umsetzen können, möglicherweise ist auch eine dabei, mit der ich den Palomino zum Galoppieren animieren kann.
Anhang anzeigen 159134
Sehr gern!Und vielen Dank im Voraus.
Anbei das Original hinter Glas ohne timehop branding.
Anhang anzeigen 159138