Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbare Bilder!!Man verzeihe mir, dass ich mal den Plural wähle, also LieblingsfotoS des Tages:
Anhang anzeigen 148113
Anhang anzeigen 148114
Anhang anzeigen 148115
Anhang anzeigen 148116
Anhang anzeigen 148117
Anhang anzeigen 148118
Anhang anzeigen 148119
Wohl einer meiner letzten Fotospaziergänge von mir hier in Südschweden. In drei Wochen geht es für mich leider zurück nach Deutschland.
Wunderbare Bilder!!
Wohin in Deutschland wirst Du ziehen?
Alles Gute!Zunächst nach Hamburg. Danach indenkommendenMonaten mal weiter sehen, welche Bewerbung schlussendlich erfolgreich sein wird.
Die Jobsuche in HH ist ja eigentlich selten nicht erfolgreich. Ich fand das damals schon erstaunlich, wie gravierend der Unterschied zu NRW war, in Sachen Jobsuche. Eine passende Wohnung in relativ kurzer Zeit zu finden wird dagegen schon schwieriger. Ich drücke die Daumen dass Du schnell was schönes findest.Zunächst nach Hamburg. Danach in den kommenden Monaten mal weiter sehen, welche Bewerbung schlussendlich erfolgreich sein wird.
Zunächst nach Hamburg. Danach in den kommenden Monaten mal weiter sehen, welche Bewerbung schlussendlich erfolgreich sein wird.
Na ich hoffe du hast Familie wo du erst mal gut versorgt bist.