Lieblingsfoto des Tages

Wie lief das Gespräch am Dienstag?

Schwer einzuschätzen. Ich hatte eine Recruiterin am Apparat, die mehrere Positionen im Hinterkopf zu haben schien, auf die ich passen könnte. Nachdem wir dann meine Qualifikationen, Erfahrungen und Wünsche durchgegangen sind, meinte sie, dass sie das jetzt mit Kollegen durchdiskutieren wird und sich dann nochmal melden wird. Ich bin also derzeit leider noch nicht klüger als vorher.

Werbung:
Schwer einzuschätzen. Ich hatte eine Recruiterin am Apparat, die mehrere Positionen im Hinterkopf zu haben schien, auf die ich passen könnte. Nachdem wir dann meine Qualifikationen, Erfahrungen und Wünsche durchgegangen sind, meinte sie, dass sie das jetzt mit Kollegen durchdiskutieren wird und sich dann nochmal melden wird. Ich bin also derzeit leider noch nicht klüger als vorher.
Alles Gute!

Gestern flogen große Schwärme von Zugvögeln Richtung Süden hier vorbei.

Die untere Bildhälfte ist jeweils ein Differenzbild zu umliegenden "Nachbar"-Bildern und dient dazu, automatisiert - mathematisch-algorithmisch - Bewegung zu erkennen, so dass ich von den >10.000 Einzelbildern pro Tag die Bilder sofort präsentiert bekommen, die interessant sein könnten.

mosaic005482.webp

mosaic006145.webp

Werbung:
Zurück
Oben