Filomena
Sehr aktives Mitglied
Interessant - ein Cocktail?Dann bestell dir mal einen "Bambus" ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant - ein Cocktail?Dann bestell dir mal einen "Bambus" ^^
Rotwein-Orangensaft / Rotwein-ColaInteressant - ein Cocktail?![]()
Krk - Fan?Rotwein-Orangensaft / Rotwein-Cola
Isses nicht kalt an den Füssen im Wasser?Anhang anzeigen 147178Anhang anzeigen 147179Anhang anzeigen 147181Entlang des Strandes bis zum anderem Ende - über die Kirche ( rechts mittig nach der Waldfläche fast bis zur Spitze - soweit bin ich heute gekommen - Ho Finito!uberleg noch ob ich vorm Abendessen noch ins Thermalbad gehe
![]()
Nein - etwa 19° - zum Schwimmen zu kalt, aber bis wadentief richtig angenehm!Isses nicht kalt an den Füssen im Wasser?
Jedenfalls bezaubernd. Individualität mag ich sowieso.Ich denke schon das es sich um Panaschierung (Gendefekt ) handelt, weil es schön gleichmäßig und weiß ist.
Wie lief das Gespräch am Dienstag?Das ist noch ungewiss; das Gespräch ist ja erst am Dienstag.
Aber mein Einkommen auf selbstständiger Basis hier ist nicht groß genug, dass ich dauerhaft davon hier leben könnte. Und Bewerbungen hier brachten leider keinen Erfolg, während mich alle paar Wochen immer wieder Rekruiter aus Deutschland anschreiben. Darum ziehe ich jetzt die Reißleine hier und kehre so oder so nach Deutschland zurück.
Hat leider auch den weiteren Wermutstropfen, dass ich meine Tochter nicht mehr so oft sehen kann; sie bleibt hier bei meiner Exfreundin.