JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Aber es gibt hier wohl Leute, die es übergenau nehmenNö - das hier ist ja keine Diktatur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es gibt hier wohl Leute, die es übergenau nehmenNö - das hier ist ja keine Diktatur!
Keine AhnungAber es gibt hier wohl Leute, die es übergenau nehmen
Bei den (Natur) Katastrophen, die noch auf uns zukommen werden, wäre das sicher ein gute Idee....Das dachte ich auch!
Gibt evtl. iwo hier eine Abteilung für „Katastrophen-Fotos“. ?
"Bilder aus der Natur" (oder wie das bei uns heisst) reicht auch für Katastrophen. Ich fände es gut, diese neben den Naturschönheiten zu haben... In einem Thread...Bei den (Natur) Katastrophen, die noch auf uns zukommen werden, wäre das sicher ein gute Idee....
(Das meine ich leider ernst)
Ja das stimmt, es gehört auch dazu."Bilder aus der Natur" (oder wie das bei uns heisst) reicht auch für Katastrophen. Ich fände es gut, diese neben den Naturschönheiten zu haben... In einem Thread...
Wieso das denn?Aber es gibt hier wohl Leute, die es übergenau nehmen
Geht doch wiedermal gegen mich persönlich.Aber es gibt hier wohl Leute, die es übergenau nehmen
Ja natürlich, was sonst.Geht doch wiedermal gegen mich persönlich.
Lass dich doch nicht ärgern.Geht doch wiedermal gegen mich persönlich.